Der Luxus des US-amerikanischen Hyundai-Flaggschiffes Equus trifft auf die urbane Kreativität des in den USA beliebten Tuning-Magazins DUB. Heraus kommt die außergewöhnliche Interpretation einer Luxuslimousine namens Hyundai Equus DUB Edition, um dem internationalen Tuning-Volk gleich klarzumachen, wo für aufgemotzte Straßenkreuzer der Hammer hängt. Für den Vortrieb der Topversion des Hyundai Equus sorgt ein 5,0 Liter großer V8-Motor mit 435 PS und 510 Nm Drehmoment.
© Foto: Hyundai / DUB Magazine
Die Änderungen konzentrieren sich auf Außen- und Innendesign sowie die Audioanlage. Am auffälligsten ist die schwarz-schwarze Lackierung in glänzend und matt. Die Jungs vom DUB Magazine sind am Puls der Zeit, sofern es um Tuning und Pimping geht. Darauf setzte Hyundai und übertrug DUB die Gestaltung einer individualisierten Version ihrer Luxuslimousine Equus.
Auffallend zunächst: Der verchromte „DUB Design“-Grill, der markante Body-Kit, getönte Scheiben und Heckleuchten sowie eine zweifarbige Lackierung in glänzendem und mattem Schwarz. Den Auftritt heben ferner edle Chrom-Applikationen hervor.Als scharfer Eyecatcher erweisen sich außerdem die gigantischen 24-Zoll-Felgen auf mega-flachen „Pirelli PZero Nero“-Gummis.
Fans vom Dub Magazine-Tuning wissen, die Audioanlage bleibt nicht unberührt. Beim Hyundai Equus heißt das konkret: Der Kofferraum wurde erheblich umgestaltet, um Platz zu schaffen für hochwertige und äußerst leistungsstarke Infinity Kappa-Komponenten - darunter neun Kappa-Lautsprecher und diverse Verstärker. Im Innenraum schmeichelt darüber hinaus spezielles Leder sowie Wildleder und sorgt für Wohlfühlatmosphäre.
VirusM54B30
05.12.2010
Man setze einen Benz Stern auf die Haube und man hat die S Klasse kopiert ...
Likwit
05.12.2010
:bäh: Haha, wenns für die S-Klasse nicht reicht...wirds eben ein Hyundai!
VirusM54B30
05.12.2010
Meine die Ähnlichkeit von der Optik her ;)
Likwit
06.12.2010
Und ich meinte deinen Post nicht....