2003: F1 Grand Prix von Japan - Michael Schumacher (August 2010)
Spannung pur beim finalen Grand Prix von Japan des Jahres 2003 in Suzuka: Michael Schumacher und Kimi Raikkönen, damals McLaren-Mercedes, kämpfen um den Weltmeistertitel. Nach einer Kollision mit Takuma Sato (BAR-Honda) benötigt Michael Schumacher einen neuen Frontspoiler und fällt auf den letzten Platz zurück. Doch Schumi kämpft sich während des Rennens bis auf den 8. Platz zurück und ergattert einen WM-Punkt, während Räikkönen nur den zweiten Platz erreicht. Schumi wird mit2 Punkten Vorsprung Weltmeister. Das Foto zeigt den glücklichen Sieger.
© Raupp Design
Jetzt bewerten
Seite 1 von 1
BYD kennt inzwischen fast jeder. Doch wer ist Stella Li ? Eine der weltweit mächtigsten Frauen in der Automobilbranche, die wir zum Interview trafen - und Stella Li gab sehr interessante …
Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.
Jetzt kommentieren