Vor dem Eingang des Luxushotels Adlon Kempinski in Berlin parkt eine neue BMW Individual 7er-Limousine im edlen Styling, die der Automobilhersteller eigens für das Traditionshaus am Brandenburger Tor austattete. Die neue Adlon-Limousine soll dem Gast bereits auf der Fahrt vom Flughafen den bestmöglichen Service und Komfort bieten.
© Foto: Speed Heads
BMW Individual stimmte die Langversion der 7er-Limousine mit Zwölf-Zylinder-Motor optisch bis ins Detail auf die Bedürfnisse und Ansprüche der Adlon-Gäste ab. Der geräumige Fond in handschuhweichem Leder bietet viel Komfort und reichlich Platz. Besonders elegant wirkt die Kombination aus der Lackierung Rubinschwarz Metallic, dem oxydbraunen Leder Merino und Edelholz Mahagoni. Weitere luxuriöse Details erinnern an das Ambiente des Hotels, wie die mit dem Adlon-Logo bestickten Kissen, die in oxydbraun gefassten Fußmatten und die farblich abgestimmten Ledernähte.
{ad}
Für das Wohlbefinden der Passagiere im Fond sorgt nicht nur ein kleines Barfach hinter der Armlehne. Zum hochwertigen Infotainment-Online-System im Fond gehört auch ein Internetanschluss, mit dem die Gäste während der Fahrt bequem TV sehen, DVDs anschauen oder im Internet surfen können.
© Foto: Speed Heads
Die spezielle Gestaltung macht den BMW 760Li Individual für das Adlon zu einem Unikat. Andere Ausstattungsoptionen werden auch Privatkunden beim Kauf eines Automodells angeboten. Dazu gehören bei fast allen Modellen die speziellen Lackierungen von BMW Individual, ebenso wie das exklusive Leder Merino oder das Lederlenkrad mit Holzintarsien aus der Adlon-Limousine.