Die neue Mercedes-Benz E-Klasse zeigt sich sportlich und dynamisch. ATT setzte sich zum Ziel, der mondänen Business-Limousine noch mehr Klasse zu verleihen und verwandelte den luxuriösen Wagen optisch in einen Rabauken. Auf Wunsch gibt es diverse Leistungssteigerungen für die unterschiedlichen Motoren, um den visuellen Eindruck mit neuer Muskelkraft weiter hervorzuheben.
© Foto: Speed Heads
Das Aerodynamik-Paket besteht aus einer markant gezeichneten Frontschürze und einem schwarzen Kühlergrill, die der E-Klasse ein schärferes Design verleihen und wie einen Rabauken wirken lassen. An der Seite betonen große Kotflügel-Öffnungen den athletischen Charakter, während die modifizierten Seitenschweller den muskulösen Übergang von der Front zum Heck harmonisch vollziehen.
© Foto: Speed Heads
Die klare Linienführung der Grundkarosserie erhält durch ATT ferner neue optische Akzente durch einen knackigen Hintern der Mercedes-Benz E-Klasse in Form einer geänderten Heckschürze. Dort befinden sich, kaum wahrnehmbar, die Auspuffblenden links und rechts in der Heckschürzenform.
© Foto: Speed Heads
Passende Sportfahrwerke mit einer Tieferlegung optimieren für die Mercedes-Benz E-Klasse von ATT die Kurvenhatz. Für den Kontakt zur Straße sorgen derweil neue Felgen in 9 x 20 Zoll vorne mit Reifen im Format 245/30 und hinten Pendants in 10,5 x 20 Zoll mit Pneus der Dimension 285/25.
VirusM54B30
21.12.2009
Das passt vorne und hinten nicht ... Die Front passt nicht zur E Klasse und das Heck auch nicht :schäm::hmpf:
Aran57
21.12.2009
[QUOTE=BMW Power;74623]Das passt vorne und hinten nicht ... Die Front passt nicht zur E Klasse und das Heck auch nicht :schäm::hmpf:[/QUOTE] Und die seitlichen Einlässe, die relativ extrem ausgestellten Radhäuser und die Felgen auch nicht. :hmpf:
Audianer
22.12.2009
Schlichtweg hässlich. :hmpf:
Likwit
23.12.2009
Kann ich einfach nur zustimmen. Da wurden einfach x-beliebige Plastikteile angebastelt, ohne auch nur einmal drüber nachzudenken, was man schönes mit dem Fahrzeug anstellen könnte. :hmpf: