Ab sofort lässt sich das neue Audi TT Coupé mit zwei attraktiven „S line“-Paketen noch dynamischer gestalten. Beide Ausstattungsvarianten umfassen zahlreiche optische und funktionale Sonderausstattungen, die für sportive Akzente bei Fahrverhalten und Design sorgen.
© Foto: Speed Heads
Für ein noch agileres Handling kombiniert das „S line“-Sportpaket ein Sportfahrwerk mit 10 Millimeter tieferer Trimmlage sowie Aluminiumräder im 18 Zoll-Format und 5-Speichen-Design, wahlweise auch 19 Zoll große Aluminiumräder im 20-Speichen-Design oder 7-Doppelspeichen-Design.
© Foto: Speed Heads
Für den optimalen Seitenhalt im Innenraum sorgen Sportsitze, die - jeweils mit „S line“-Prägung - in einer Stoff/Leder-Kombination oder optional in Leder/Feinnappa erhältlich sind. Durch silberne Nähte lässt sich der sonst in Schwarz gehaltene Innenraum weiter verfeinern. Ein verkürzter Schalthebel reduziert die Schaltwege bei der Handschalt-Version; der Schaltknauf wurde mit perforiertem Leder bezogen. Ebenfalls im Sportpaket enthalten: ein Sportlederlenkrad, eine erweiterte Aluminiumoptik für den Innenraum sowie das „S line“-Logo auf Türeinstiegsleisten und vorderen Kotflügeln.
© Foto: Speed Heads
Charakteristische Kennzeichen des „S line“-Exterieurpakets stellen eigenständige Stoßfänger vorne und hinten und das seitliche Kühlergitter in der Front dar. Der Diffusoreinsatz am Heck sowie die mittlere Frontspoilerlippe setzte Audi in Platinumgrau ab. Die exklusiven Außenfarben Misanorot und Avussilber kann der Kunde beim Sportpaket zum Metallic-/Perleffektpreis bestellen.
© Foto: Speed Heads
Das „S line“-Sportpaket und „S line“-Exterieurpaket stehen sowohl für den 2.0 TFSI als auch für den 3.2 V6 quattro zur Verfügung und lassen sich miteinander kombinieren. Die Preise beginnen bei 1.800 Euro für das Sportpaket und 1.300 Euro für das Exterieurpaket.
{ad}