Heute, am 06.06.2006, erscheint das neue Luxus-Automobil-Magazin „Prestige Cars". Die Mischung aus speziellen Automobilen, purem Luxus, gehobenem Lifestyle und den damit verbundenen Emotionen geben den Ton an. Das Magazin erscheint fortan alle zwei Monate mit einer Startauflage von 50.000 Exemplaren. Erhältlich ist „Prestige Cars“ in Deutschland, Österreich und der Schweiz an Flughäfen und Bahnhöfen sowie im hochwertigen Zeitschriftenhandel zum Preis von 6 Euro.
© Foto: Speed Heads
Das edel aufbereitete Hochglanz-Magazin bietet viele Bilder und sehr gut geschriebene Artikel. Im Zentrum stehen die Objekte automobiler Begierde, aber auch eine Kolumne von Patrick Graf von Faber-Castel und ein Bericht über Daniel Craig, den neuen James Bond. Emotionen bieten die Artikel über die legendäre Mille Miglia, den actionreichen Torpedo Run oder das „Zerheizen“ eines Nissan 350Z Roadsters. Einblicke in die luxuriöse Welt des Automobils geben aufschlussreiche Berichte u. a. über den Lamborghini Gallardo von IMSA, den Rolls-Royce 100 EX, den Porsche 997 Turbo und den Maserati Quattroporte Executive GT.
„In unserem Hochglanzmagazin gibt die Mischung aus preisintensiven Automobilen, purem Luxus, gehobenem Lifestyle und den damit verbundenen Emotionen den Ton an. Damit bewegen wir die finanzkräftige Zielgruppe und sprechen diese direkt an - „delicious" bis „investigativ". Ausgefallen, aber trotzdem seriös; der Content besteht nicht nur aus kostspieligen Automobilen jeglichen Baujahres. Auch Rubriken wie Interviews, Ambiente, Geschenkt, Gekauft und Impressionen werden in jeder Ausgabe aktuell, edel und absolut hochwertig aufbereitet", berichtet Jan-Christopher Sierks, Herausgeber von „Prestige Cars".
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Goldene Zeiten nicht nur für Kenner - mit dem Slogan des Magazins kann man die Umsetzung auf den Punkt bringen.
Rio
10.06.2006
Nach Lesen des Artikels bei Speed Heads war ich neugierig und kaufte mir Prestige Cars. Das Magazin ist klasse geworden. Ich würde behaupten, es ist die beste Autozeitschrift, das ich seit langem gelesen habe.