Für die von 1990 bis 2000 gebaute dritte Generation des BMW 3ers (E36), offeriert in.pro. jetzt ein heißes Gadget: Leuchttechnik auf Basis des Edelgases Krypton. Ein ähnliches Feature gab es bei BMW ab Werk nur beim legendären Z8, wo Neon für Blinker und Heckleuchten zum Einsatz kam.
© Foto: Speed Heads
Bei den Doppelscheinwerfern von in.pro. für die BMW der Baureihe E36 funkelt das vornehme Gasentladungslicht böse in den Standlichtringen, die wie durchdringende Augen in ihrem Chrombett hinter den Klarglasscheiben lauern. Den stimmigen Auftritt runden klare Frontblinker ab.
Die Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen auf Krypton-Basis gibt es für alle BMW 3er der Baureihe E36 mit Ausnahme des Compact. Für die Limousine bzw. Cabrio und Coupé sind aufgrund der unterschiedlichen Scheinwerfergeometrie jeweils eigene Versionen lieferbar. Dank TÜV-Zulassung passieren die Komponenten auch die Polizeikontrolle.
VirusM54B30
10.06.2009
gefällt mir mal gar nicht. Liegt wohl daran, das mir der E36 generell nicht gefällt. Den Produktionsraum hast du sehr großzügig ausgelegt;) Im Groben stimmt es aber ;) Produktionszeiträume: Limousine (E36/4) 1990–1998 Coupé (E36/2) 1992–1999 Cabrio (E36/2C) 1993–1999 Compact (E36/5) 1993–2000 Touring (E36/3) 1994–1999 M3 Coupé (E36/3) 1992–1999 M3 Cabrio (E36/2CS) 1993–1999 M3 Limousine (E36/4S) 1994–1998
Aston Martin (Gast)
10.06.2009
Sieht wirklich schrecklich aus. Der E36 trifft ebenfalls nicht meinen Geschmack. Aber es wird genug "Profi-Tuner" geben, die sich an diesen Scheinwerfern erfreuen werden.
Helix
10.06.2009
Da werden die Provinz-Proleten gleich in den D&W stürmen.......
Burton
11.06.2009
[QUOTE=Helix;65202]Da werden die Provinz-Proleten gleich in den D&W stürmen.......
Likwit
11.06.2009
Ok, hier wurd schon alles gesagt, was ich grad gedacht hab. Wie krass lange kann man hinterher hängen!? Neue Teile für solch ein altes Fahrzeug rausbringen, und dann auch noch so nen unnützen Schund! :hmpf:
speedheads
11.06.2009
[QUOTE=Likwit;65232]Wie krass lange kann man hinterher hängen!? Neue Teile für solch ein altes Fahrzeug rausbringen ... [/QUOTE] Ich denke, dass der Zeitpunkt gar nicht mal schlecht gewählt sein dürfte. Es fahren unzählige gebrauchte BMW 3er der dritten Generation auf den Straßen. Die älteren Gebrauchten sind erschwinglicher und die Zielgruppe solch eines Poduktes wird erst jetzt ihren BMW "verschönern" wollen. Vermutlich kommen auch hier nicht gerade wenige potentielle Käufer in Frage. Jemand, der sich einen neuen 3er kauft, wird eher keine neuen Scheinwerfer einsetzen bzw. ist es nur ein besonders kleiner Teil und wird für solch ein Produkt erst gar nicht in Betracht gezogen.
Twentyone
24.06.2009
Hochgestochene Scheinwerfer für den E36... Klingt unnötig, aber warum auch nicht. Aussehen tun sie wie die ´´Angel Eyes´´. Es fahren sehr viele BMW mit schrecklichen Nachrüst Scheinwerfern herum, da geht das noch in Ordnung. Wenn man aber auch noch vorhat, am restlichen Fahrzeug rumzubasteln, sollte man es aber dann nicht übertreiben. Bei BMWs generell sollte man optisches Tuning in Maßen genießen.