Suzuki hält mit dem Swift einen echten Stadtflitzer bereit. Damit der agile Kleinwagen noch sportlicher auftritt, kreierte Cobra für den Swift ein exklusives Zubehörprogramm. Markant geformte Designelemente für Front- und Heckschürze gehören genauso zum Aerodynamik-Paket wie der vordere Stoßstangengrill. Das Heck lässt sich ferner mit einem Dachspoiler veredeln. Passgenaue Kotflügelverbreiterungen und Seitenschweller runden zusammen mit den Spiegelcovern den Karosserieumbau ab.
© Foto: Speed Heads
Alternativ offeriert Cobra für den Suzuki Swift hochglänzende Edelstahl-Elemente. Die Komponenten der „CityProtectionLine“ werten Front- und Heckschürze optisch auf und schützen darüber hinaus vor kleinen Remplerschäden, wie sie beim Parken leicht vorkommen können. Zusätzlich tauscht Cobra auf Wunsch das schwarze Kunststoffgitter in der Frontschürze gegen einen exklusiven Stoßstangengrill aus Edelstahl aus.
Die Heckklappe des Swifts veredeln die Macher mit einer ins Auge fallenden Chromleiste. Selbstklebende Seitenschutzleisten mit Edelstahl-Endkappen und integrierten Swift-Logos vollenden die Maßnahmen für den japanischen Kleinwagen.
Maßgeschneidert für alle Versionen des Suzuki Swifts sind die Rad/Reifen-Kombinationen von Cobra. Insgesamt stehen drei verschiedene Felgendesigns in Größen von 7Jx15 Zoll bis 8Jx17 Zoll zur Verfügung. Die exklusivste Variante stellt das mehrteilige Cobra Grenada-Fünfspeichenrad in der Dimension 8Jx17 Zoll mit Reifen im Format 215/35 R 17 dar.
{ad}