Derzeit gibt es etwa 2235 chinesische Studenten, die in High Schools und Universitäten in den Vereinigten Staaten studieren. Einige von ihnen kommen aus extrem wohlhabenden Familien der sogenannten chinesischen Elite und bringen sehr viel Geld ins Land. Die junge chinesische "Upper Class" hat dabei auch keinerlei Scheu, ihren Reichtum, besonders im sonnigen Kalifornien, öffentlich zur Schau zu stellen.
© Foto: Speed Heads
Im nachfolgenden Video sieht man junge chinesische Studenten kaum älter als 20 Jahre, die eine schier unglaubliche Auswahl an Supersportwagen besitzen und darüber hinaus einen sehr extravaganten Lifestyle in allen Lebenslagen pflegen. Luxuswagen wie der Rolls-Royce Phantom, aber auch Supersportler von Ferrari, Bugatti und McLaren sowie etliche Lamborghinis sind nur einige der automobilen Träume, mit denen die jungen Chinesen durch die Stadt und zur Schule cruisen.
Besonders ins Auge sticht im Video ein einzigartiger und extrem auffälliger in grüner Chromfolie folierter Lamborghini Aventador. Damit zieht der junge Student aus China sicherlich die Blicke seiner Kommilitoninnen und Kommilitonen auf sich. Um jedoch immer auf dem Laufenden zu sein und sich in gewisser Weise unter Gleichgesinnten gegenseitig zu übertrumpfen, trifft sich die junge chinesische „Upper-Class“ in Online Gruppen wie „Super Cars in America” und mehr oder weniger geheimen Treffen in Südkalifornien. Grund genug, um einmal einen Blick auf eines dieser „Southern California Meet-ups“ der reichen chinesischen Studenten zu werfen.
Viel Spaß beim Ansehen des Videos!