Zeitgleich mit dem Verkaufsstart des neuen Audi A6 bietet H&R für die neue Limousine maßgeschneiderte Fahrwerkssysteme, die noch mehr Fahrspaß, eine aufregendere Optik und eine weiter optimierte aktive Sicherheit bieten. Bei der Entwicklung der Fahrwerkskomponenten für den A6 nutzt H&R das Knowhow als Technologiepartner des DTM-Teams von Audi.
© Foto: Speed Heads
Ob mit Frontantrieb oder quattro Allradtechnik: H&R bietet für alle Modellvarianten des neuen Audi A6 progressiv gewickelte Sportfedern in verschiedenen Ausführungen an. Die Tieferlegungssätze wurden speziell auf die Verwendung mit den Serienstoßdämpfern abgestimmt und senken den Aufbau um ca. 40 Millimeter ab.
Ein weiteres Plus an Fahrdynamik kann mit den H&R Trak+ Spurverbreiterungen aus hochfestem Aluminium erzielt werden. Distanzscheiben sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich und erlauben beim neuen Audi eine Spurverbreiterung von bis zu 25 Millimeter pro Achse.
Darüber hinaus entwickelt H&R für den Viertürer ein sportlich-komfortabel abgestimmtes Cup-Kit Sportfahrwerk, ein höhenverstellbares Gewindesportfahrwerk und einstellbare Sportstabilisatoren.
Weitere Informationen: www.h-r.com