Es ist der Traum eines jeden kleinen Jungen: Einmal am Steuer eines Supersportwagens zu sitzen, die ungebändigte Power des Kraftpakets zu spüren, den röhrenden Sound zu hören, die Blicke aller damit auf sich zu ziehen und das Gefühl zu haben, die Welt liegt einem zu Füßen. Die meisten träumen diesen Traum auch als Erwachsene noch. emotiondrive macht ihn seit nunmehr acht Jahren im Münsterland wahr. Über 4.000 Mal hat der Anbieter für Fahrten im Ferrari, Lamborghini und anderen heißen Sportwagen schon die Augen der Kunden zum Leuchten und die Herzen zum Glühen gebracht. Seit 2012 knüpft emotiondrive am neuen Standort Nördlingen im malerischen Donau-Ries an den Erfolg im nordrhein-westfälischen Lüdinghausen an und ist nun mit zwei Standorten und deutlich größerem Einzugsgebiet präsent.
© Foto: Frederic Schlosser, emotiondrive
Das aus Film- und Fernsehbeiträgen bekannte Unternehmen bietet den hochkarätigen Fuhrpark aus aktuellen Ferrari- und Lamborghini-Modellen, beispielsweise den Ferrari F430 Spider oder den Lamborghini Gallardo, an beiden Standorten an. Darüber hinaus gibt es immer wieder temporäre Fahrzeug-Specials als besonderes Highlight, die im emotiondrive-Newsletter oder über die Facebook-Seite angekündigt werden. Mit neuen, abwechslungsreichen Routen, die das Feuer nicht nur der Supersportwagen, sondern auch das der Fahrer entflammen, startet emotiondrive in den Sommer. Auf Wunsch wird die Route individuell auf den Fahrer und dessen Wünsche angepasst. Egal, ob Tunnelsound oder Waldpassagen, lange Geraden auf der Autobahn, um die Geschwindigkeit ans Limit zu treiben oder kurvenreiche Landstraßen – für den optimalen Fahrspaß ist bei emotiondrive bestens gesorgt. Immer mit an Bord ist ein erfahrener Instruktor (Coach), der die Autos und ihre Besonderheiten sehr gut kennt. So sind maximales Fahrvergnügen, spannende Routen und höchste Sicherheit geboten.
emotiondrive als Anbieter für Fahrten im Ferrari oder Lamborghini besticht durch erstklassige Qualität, großartigen Service und volle Transparenz, was die Kosten anbelangt. Denn die Preise sind alle „all inclusive“, es entstehen keine versteckten Kosten. Versicherungen, Verschleiß und Spritkosten sind alle im Preis inbegriffen. Die Kosten liegen bei €300,- pro Stunde, wenn man selbst hinter dem Steuer eines Ferrari oder Lamborghini Platz nehmen möchte, ab €200,- pro Stunde als Beifahrer. Auch wenn man beispielsweise Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe eines der beiden emotiondrive-Standorte sucht ist das Team vom emotiondrive gerne behilflich. Von 09.00 bis 21.00 Uhr ist der emotiondrive-Support täglich erreichbar. Auch Sonderwünsche wie Hochzeitsfahrten, Überraschungen für Geburtstage oder Junggesellenabschiede erfüllt emotiondrive gerne.
© Foto: Frederic Schlosser, emotiondrive
Interessant ist das Angebot von emotiondrive auch für Firmenkunden. Egal, ob ein Standmodell für eine Messe benötigt wird, ein heißer Supersportler für schicke Werbeaufnahmen oder ein Highlight für Firmen-Incentives – die Ferrari- und Lamborghini-Modelle von emotiondrive machen überall eine gute Figur. Dank des neuen, zweiten Standorts in Nördlingen ist die deutschlandweite Abdeckung durch den vergrößerten Einzugsradius nun noch besser. Auch Kunden aus den angrenzenden Nachbarländern wie Österreich oder der Schweiz profitieren vom neuen emotiondrive-Standort in Nördlingen. Im Münsterland geht das Einzugsgebiet bis in die Niederlande, nach Belgien oder Frankreich. Schon bisher kamen die emotiondrive-Kunden aus ganz Deutschland und den angrenzenden Nachbarländern angefahren, für viele sind die Anfahrtswege jetzt deutlich verkürzt. Und so wird es noch einfacher, einen lang gehegten Kindertraum wahr werden zu lassen – mit einer Fahrt im Ferrari oder Lamborghini von emotiondrive auf den malerischen Routen im Münsterland oder im Donau-Ries.
Weitere Informationen zu emotiondrive gibt es im Internet unter: www.emotiondrive.de oder über die Facebook-Seite unter: www.facebook.com/emotiondrive.