30 Jahre Honda Accord in Deutschland - eine echte Erfolgsgeschichte. Grund genug für ein attraktives Sondermodell mit der Bezeichnung „Sport 30 Jahre Edition". Mit deutlich höherem Ausstattungsniveau löst die Version „Sport 30 Jahre Edition" die bisherige Ausführung „Sport" für den 2,0 Liter großen Benziner (155 PS) und den 2.2-Liter-Diesel (140 PS) ab.
© Foto: Speed Heads
Ohne Mehrpreis erhält der Kunde so begehrte Extras wie ein Premium-Soundsystem mit integriertem 6fach-CD-Wechsler, Nebelscheinwerfer und 17 Zoll Leichtmetallfelgen in abgedunkeltem Design (16 Zoll beim Tourer). Außerdem verfügen alle Modelle über Frontgrill und Außentürgriffe in dunklem Chrom, Scheinwerfer in abgedunkeltem Design sowie ein Carbon-Optik-Dekor im Innenraum. Die Tourer-Variante bietet außerdem hinten abgedunkelte Scheiben.
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Die Preise bleiben im Vergleich zur vorherigen Sport-Ausstattungsvariante unverändert. Somit dürfte die Limousine mit dem Benziner bei rund 25.800 Euro starten, der Diesel bei ca. 27.600 Euro. Die Sondermodelle bieten somit einen Preisvorteil von bis zu 1.300 Euro, sind ab sofort bestellbar und ab Ende September 2007 lieferbar. Exklusiv für die „30 Jahre Edition“ bietet Honda außerdem die neuen Farben „Premium White Pearl“ und „Carbon Bronze Metallic“ an.
© Foto: Speed Heads
Auch beim kleinen Jazz gibt es Neuigkeiten: Das Sondermodell Jazz 1.4 Style löst die Version 1.4 LS ab. Es gibt 14-Zoll-Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer und einen Frontgrill in Wagenfarbe.
Gunmen
10.09.2007
Ich hab mir den Honda Accord vor kurzem mal angesehen und muß sagen das er gar nicht so schlecht ist wie ich dachte.Speziell der Kombi sieht gut aus und macht einen ganz guten Eindruck. Die selbstöffnende Heckklappe ist auch ganz praktisch.Wenn die Zuverlässigkeit stimmt ist er eine Überlegung wert.
Likwit
10.09.2007
Find ich auch, dass der Accord garnicht mal schlecht aussieht. Und diese Sonderedition darf auch mal Sonderedition heissen. Da ist genug aussen und innen dran geändert worden.