Das neue Chrysler PT Cruiser Cabriolet ist da und Startech bietet bereits für alle Modellvarianten des offenen Retro Cruisers ein individuelles, weit gefächertes Exklusivprogramm an.
Ein Schwerpunkt des Zubehörangebots von Startech für den PT Cruiser stellt die attraktive Veredelung der Karosserie dar. Die Frontpartie wirkt mit einem hochglanzpolierten Edelstahlbügel, der außerdem die Unterseite der Frontschürze verstärkt, und zwei ebenfalls hochglanzpolierten Stoßecken noch markanter. Zusätzlich lässt sich das Gesicht des PT Cruisers mit Kühlergrill im Chrom-Design, der einfach gegen das Serienteil ausgetauscht wird, noch stärker hervorheben. Für die Serienfrontschürze steht zusätzlich ein Chrom-Design-Cover für den zentralen Lufteinlass in der Frontschürze zur Verfügung. Außerdem bietet Startech Außenspiegel-Cover, passgenaue Blenden für die vorderen und hinteren Scheinwerfer, Scheibenwaschdüsen und Türgriffmulden in Chrom-Look-Ausführung an.
© Foto: Speed Heads
Attraktive, hochglanzpolierte Edelstahlrohre veredeln die Seiten und das Heck des Fahrzeugs. Weitere exklusive Akzente werden mit weißen Seitenblinkern und einer Chromblende für den Kofferraumdeckel gesetzt. Für alle Motorvarianten offeriert Startech darüber hinaus Edelstahl-Sportschalldämpfer, die dem PT Cruiser Cabriolet mit ihrem ovalen Chrom-Endrohr nicht nur eine aufregendere Heckansicht, sondern auch einen kernigeren Motorsound verleihen.
Mehr Fahrspaß vermittelt Startech durch maßgeschneiderte Modifikationen am Fahrwerk des offenen Chryslers. Mit progressiven Federn, die exakt auf die Serienstoßdämpfer abgestimmt sind, wird das Cabriolet um ca. 30 Millimeter tiefergelegt. Alternativ gibt es ein Sportfahrwerk, das dem PT Cruiser zu sportlicherem Handling und noch mehr Spurtreue verhilft.
Räder machen Autos und so bietet STARTECH für den Fun-Cruiser mit Faltdach vier verschiedene Startech Monostar Radfamilien an. Die Palette startet mit dem einteiligen Startech Monostar I 8Jx17 Siebenspeichen-Rad, das in silber lackierter Ausführung lieferbar ist und mit Pneus bis zur Größe 235/40 ZR 17 rundum bestückt werden kann. Alternativ lässt sich der Chrysler mit einteiligen Startech 8.5Jx18 Felgen und Niederquerschnittsreifen bis zur Kombination 225/40 ZR 18 vorne und 245/35 ZR 18 auf der Hinterachse aufwerten. Dazu stehen die Startech Monostar III Räder im eleganten Scheibendesign - in polierter oder Chromdesign-Version - oder die neuen Monostar IV Fünfspeichenfelgen zur Verfügung.
Besonders exklusive Ansprüche können mit den auf den Fotos abgebildeten Startech 8.5Jx19 Rädern und 225/35 ZR 19 Pneus erfüllt werden. Das neue Monostar IV Fünfsterndesign wird in ein- oder mehrteiligen, silber polierten Ausführungen angeboten. Die mehrteiligen Startech Monostar V Speichendesign-Felgen sind ebenfalls ganz poliert.
© Foto: Speed Heads
Für den Innenraum aller PT Cruiser Varianten entstehen in der hauseigenen Sattlerei von Startech in höchster handwerklicher Präzision exklusive Volllederausstattungen in allen Farben und Designs. Optimalen Griff vermittelt das ergonomisch geformte Airbag-Sportlenkrad. Extravagante Akzente können aber auch mit chicen Accessoires von Startech gesetzt werden: Poliertes Aluminium gibt es in Form von Türpins, Schalthebel, Pedalerie und Bedienungsknöpfen für die Lüftung.
"Chromwimpern" für die Rundinstrumente sorgen genauso für ein interessantes Flair wie die hochwertigen Fußbodenschoner mit Startech-Schriftzug. Maßgeschneiderte Konsolen integrieren die VDO Dayton MS 3200 und MS 5500 Navigationssysteme harmonisch ins Armaturenbrett. Die Verkehrsleitsysteme lassen sich um ein Autotelefon mit integrierter Freisprecheinrichtung erweitern. Außerdem entwickelte Startech für den Chrysler PT Cruiser ein Multimedia-System mit zwei in die Kopfstützen integrierten LCD-Bildschirmen, Funk-Kopfhörern und DVD-Player. Als Ergänzung kann selbstverständlich auch eine Spielekonsole angeschlossen werden.
Zusätzlich hält Startech für alle PT Cruiser Modelle eine spezielle Alarmanlage mit Neigungssensor und Innenraumüberwachung bereit, die über die serienmäßige Fernbedienung aktiviert wird.
Weitere Informationen. www.startech.de
Karl
19.05.2004
...aber schön wird die Karre dadurch auch nicht... :bäh: karl
Likwit
19.05.2004
*zustimm* *zustimm* *zustimm* *zustimm* :D :D :D