Der kleine Fiat 500 ist eine große Ikone. Um dem beliebten Italiener noch mehr Emotionen und Persönlichkeit zu verleihen, legt Fiat in den nächsten Monaten den 500 Bicolore auf. Inspiriert von den Fahrzeugen der 1950er-Jahre in den USA und der Pop Art-Bewegung, kennzeichnen die Bicolore-Modelle eine exklusive Zweifarbenlackierung, neue Räder und ein veredelter Innenraum. Der erste Fiat 500 Bicolore lässt sich derzeit auf der Bologna Motor Show (04.12.2010 - 12.12.2010) bewundern.
© Foto: Fiat
Fiat sieht Farbe als ultimativen Ausdruck für die Fahrer, die ihre Lebenseinstellung nach außen zeigen und ihren Fiat 500 entsprechend lackieren lassen möchten. Auf der Messe fasst ein sattes Rot den unteren Teil der Fahrzeughülle bis knapp unter die Fenster. Der obere Teil der Kotflügel, die Motorhaube und das Dach tauchten die Macher in ein klares Weiß. So entsteht an den Seiten des Fiat 500 Bicolore ein Kontrast, der ins Auge fällt und Exklusivität ausstrahlt.
Weitere Akzente setzen beim Fiat 500 Bicolore auf der Bologna Motor Show extra neu gestaltete Aluräder und ein konsequentes Übertragen des rot-weißen Zweifarbenthemas in den Innenraum. Dazu kommen getönte Scheiben mit elektrischen Fensterhebern und diverse Chrom-Applikationen im Interieur, um das Ambiente stilvoll aufzuwerten.
VirusM54B30
05.12.2010
Auf dem Bild sieht die Lackierung cool aus :applaus: