Der Fiat 500 ist noch frisch auf dem Markt und schon gibt es das erste Sondermodell. Fiat und die Lifestylemarke „We Love“ des TV-Senders ProSieben präsentieren den Fiat 500 „We Love“ als limitierte Sonderedition. Der neue Fiat 500 besitzt vor allen Dingen bri den jungen Kunden bereits Kultstatus. Die auf 500 Exemplare limitiert Ausgabe lässt sich ab Ende Januar 2008 zum Preis von 12.550 Euro ordern.
© Foto: Speed Heads
Das Sondermodell basiert auf dem Fiat 500 Pop 1.2 8V, dessen in „Bossa Nova Weiß“ lackierte Karosserie mit „We Love“-Emblemen an den Zierleisten die Beziehungsgefühle seines Besitzers nach außen bekennt. Innen setzen „We Love“ gebrandete Kopfstützen in Leder einen farblichen Kontrast zum „Rot Elfenbein“ dominierten Ambiente.
© Foto: Speed Heads
Für den richtigen Sound sorgt ein Radio mit CD- und MP3-Player, das sich über Tasten am Lederlenkrad komfortabel bedienen lässt. Die Sonderedition kommt zudem mit manueller Klimaanlage, vorne elektrischen Fensterhebern, Servolenkung, Blue&Me, elektrisch verstellbaren Außenspiegeln und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung auf den Markt. Neben ABS befinden sich auch sieben Airbags mit an Bord des Fiat 500 „We Love“.
Aston Martin (Gast)
27.01.2008
Fehlt nur noch son riesen Pro7 Logo auf der Motorhaube. Nee, also muss ich nicht haben. Für die Werbung machen und nichts dafür bekommen.