Mit dem neuen Ford Fiesta nahm sich Loder1899 einen kleinen Stadtflitzer vor, um dessen sportliche Gesinnung zu schärfen. Die neue Generation des Fiestas überzeugt schon auf den ersten Blick durch das unverwechselbare Design. Als besonders markant erweisen sich die frisch gezeichnete Frontpartie mit einem imposanten Kühlergrill in Form eines doppelten Trapezes und die tief in die Fahrzeugfront gezogenen Klarglas-Scheinwerfer.
© Foto: Speed Heads
Den dynamischen Eindruck unterstreicht Loder1899 mit einem muskulös geformten Body-Kit, der aus Front- und Seitenspoilern besteht. Von den Frontscheinwerfern bis zu den Rücklichtern steigt die Gürtellinie nach hinten an und streckt optisch die hohe Fahrzeugflanke. Diese Linienführung betont der Veredeler zusätzlich durch einen dreiteiligen Heckdiffusor und eine vierflutigen Edelstahl-Endschalldämpferanlage.
© Foto: Speed Heads
Als passendes Schuhwerk verbaut Loder1899 wahlweise das 18 Zoll große Rad „Mazuda” mit Reifen in der Dimension 215/35 oder das 17-Zoll-Rad “Basic III” mit Pneus im Format 205/40. Die Abrundung des kleinen Fords gelingt der Tuning-Schmiede durch ein speziell für den neuen Fiesta entwickeltes, fein abgestimmtes Sportfahrwerk, das den Kleinen um 35 Millimeter absenkt und den Kurvenspaß durch die reduzierte Rollneigung erhöht.
GTlove
12.05.2009
Wie ich finde sehr gelungenes Optiktuning! Besonders die Felgen und der Heckdiffusor gefallen mir. Oftmals wird dieser nicht mitlackiert, was oft das gesamte Auto versaut. Leider hat mir der Fiesta zu wenig Power um zu ueberzeugen. Das Ausshehen geht aber definitiv in die richtige Richtung.:applaus::applaus:
Aston Martin (Gast)
12.05.2009
Die Optik gefällt. Mich wundert, wie gut die vier Endrohre am Heck des Fiesta ausschauen. Leider sind sie für die gebotene Leistung maßlos übertrieben. Es wird so langsam Zeit, dass es zumindest im Bereich des Motortuning ein paar Schritte nach vorn geht.
Likwit
14.05.2009
Noch schlimmer als die werkseigene "Sport-Version". Sportliche Optik ohne sportlichen Motor :hmpf: