RDX Racedesign nahm den noch immer produzierten Peugeot 206 unter seine Fittiche, um dem Franzosen durch ein „Dressing“ ein aufgefrischtes, sportliches Äußeres mehr Würze zu verleihen. Besonders der Peugeot 206 CC mit Stahl-Klappdach war seinerzeit das meistverkaufte Cabrio in Europa, so dass noch viele Peugeot 206 auf den Straßen unterwegs sind. All jenen 206-Liebhabern schuf RDX Racedesign sein eigenes „Nachfolgemodell“; denn der Peugeot 207 ist parallel dazu bereits erhältlich.
© Foto: Speed Heads
Der neue Aerodynamik-Kit besteht vorne aus einer Frontspoilerstoßstange mit integriertem Grill. Dabei eignet sich insbesondere der mittlere Bereich, um in einer Kontrastfarbe lackiert zu werden. Wer einen noch cooleren Look wünscht und dabei mehr Sicherheit im Auge hat, kann über den Lufteinlässen die angeblich perfekt passenden Audi S6-Tagfahrleuchten als Original montieren. Die Gitter der Lufteinlässe bietet RDX Racedesign in verschiedenen Varianten an: Kunststoff, Alu, Schwarz und Silberfarben.
© Foto: Speed Heads
Das kräftigere Aussehen unterstreichen neue Seitenschweller, denen der Tuner am hinteren Ende vor den Radhäusern jeweils einen Lufteinlass spendierte. Hinten komplettiert eine sportlichere Heckschürze das neue Kleid des kleinen Franzosen. Auch hier bietet das Design eine gute Basis für eine zweifarbige Lackierung. RDX Racedesign liefert das Heckteil ohne Öffnungen für die Auspuffanlage, die sich bei Bedarf jedoch leicht und passend ausschneiden lassen.
Likwit
02.04.2008
:kotz: Sorry, musste mir grad spontan das Mittagessen noch einmal durch den Kopf gehen lassen! Bäääh! Fast & the Furious ist sooooo alt und mit dem Stil kommen immer noch einige um die Ecke!??! Hilfe! Audifrontspoiler drangeklatscht...manmanman, wie peinlich!
Turbine
02.04.2008
Die Karre ist wirklich nur peinlich :peinlich:
Aston Martin (Gast)
02.04.2008
Mehr muss man dazu nicht sagen. Wer kauft denn sowas? (Okay, die Frage kann mans ich sparen...)
Schleusenschwimmer
05.04.2008
Schauder, schauder ...