Vorbei sind die Zeiten langweiliger Golf Carts. Mit der Garia Mansory Edition präsentieren der renommierte dänische Hersteller von Golf- und Freizeitfahrzeugen und der Edel-Tuner ein Golf Cart, das nicht nur auf dem Golfplatz für viel Eindruck sorgt. Die Garia Mansory Edition ist sogar mit einer Straßenzulassung erhältlich, so dass der Spaß bereits bei der Fahrt zum Golfplatz beginnt. Unbezahlbar: die verwunderten Blicke auf der Straße, wenn das Golf Cart mit bis zu 60 km/h über die Straße fegt.
© Foto: Mansory
Carbon soweit das Auge reicht. Normalerweise gelangt dieser ultraleichte und hochfeste Werkstoff im Motorsport, bei Supersportwagen oder in der Raumfahrt ausgiebig zum Einsatz. Doch Garia und Mansory verwenden das Material gleichfalls für ihr exklusives Golf Cart. Inspiriert von Supersportwagen, designten die Spezialisten passgenaue Karosseriekomponenten für einen faszinierenden Look.
Als Bestandteil des markanten Bodykits formte Mansory für das Golf Cart eine schnittige Frontschürze, dynamisch gezeichnete Seitenschweller und sogar eine Heckschürze mit Diffusor-Optik. Dazu kommen neue hintere Kotflügel, modifizierte Scheinwerfer sowie Lufthutzen und Kiemen in den Kotflügeln.
Zu den Ausstattungsmerkmalen der Garia Mansory Edition gehört außerdem ein in das Armaturenbrett eingebauter Kühlschrank. Ein mit Teakholz ausgelegter Fußraum, Carbon-Verblendungen sowie in Handarbeit genähte Sitze und ein Aluminium-Lederlenkrad vervollständigen das Luxus-Golf Cart.