Der Ferrari Enzo stellt bereits in Serie einen reinrassigen Rennwagen mit Straßenzulassung dar. Doch nur 399 Exemplare des 660 PS starken Supersportwagens mit einem maximalen Drehmoment von 657 Nm bauten die Italiener. Ist dieses Superlativ denn noch nicht individuell genug?
© Foto: Speed Heads
Die erfahrenen Spezialisten von Novitec Rosso trauten sich nun mit einem gelungenen Feintuning an den Ferrari Enzo heran. Der Motor sowie das aus der Formel 1 abgeleitete Fahrwerk bedürfen keiner Änderung und zeigen bereits ab Werk kompromisslos, was den Mythos der Marke ausmacht.
{ad}
Zur weiteren Betonung der Ehrfurcht einflößenden Heckpartie dieses Ausnahmesportwagens modifizierte Novitec Rosso die Rückansicht eines gelben Ferrari Enzo. Fortan zieren schwarze Heckleuchten das schnelle Fahrzeug. Den infernalischen Motorsound des mächtigen V12-Motors verstärkten die Edeltuner durch ein neues Auspuffsystem.
© Foto: Speed Heads
Dem Wunsch nach Individualisierung des Cockpits wird bei Novitec Rosso ebenfalls entsprochen. Für die Umsetzung eigener Ideen oder mit vorheriger, eingehender Beratung werden Detaillösungen aus den erlesensten Materialien, wie z. B. verschiedenste Ledersorten oder Carbon, angeboten.
Likwit
20.06.2006
Naja, mehr kann (und sollte!) man an solche einem Gefährt auch nicht mehr tun!