Carlos Kellá liebt extravagante US-Cars und er ist ein wahrer Meister auf dem Gebiet der erotischen Fotografie. Für den bekannten Fotografen Grund genug, bei seinem Shooting für den Kalender „Girls & Legendary US-Cars 2010“ echte Muscle Cars der 1950er-, 1960er- und beginnenden 1970er-Jahre mit seiner Leidenschaft für weibliche Kurven und extravagante erotische Accessoires zu kombinieren: 52 Mal im Jahr, Woche für Woche aufs Neue. Einen heißen Vorgeschmack gibt es bei Speed Heads in einer prickelnden Fotogalerie.
© Foto: Carlos Kellá
Schon die in Szene gesetzten US-Cars wecken bei wahren Autoenthusiasten große Emotionen. So geben sich unter anderem Dodge Challenger, Ford Mustang und Chevrolet Bel Air ein faszinierendes Stelldichein. Darüber hinaus erhöhte sich in der 2010er-Kalenderausgabe die Bandbreite der eingesetzten Fahrzeuge, so dass weitere bekannte Klassiker mit den heißen Girls an den Start gehen, wie zum Beispiel der Oldsmobile Rocket 88, ein Pontiac Bonneville, ein klassischer GMC Suburban, hochfrisierte, rebellische Hot Rods und weitere Hingucker, die nicht nur bei der V8-Szene für Begeisterung sorgen dürften.
Die Liebe zum Detail zeichnet alle Arbeiten von Carlos Kellá aus. Man fühlt es - sei es bei der Auswahl der Accessoires und der erotischen Outfits oder bei der Kombination von Fahrzeug, Location und Modell. Glatte Modells, wie man sie aus anderen Kalendern kennt, passen zu diesen US-Cars, die noch richtige Kurven besitzen, nicht. So setzen knackige Frauen mit ebenso reizvollen Kurven und Tattoos - mal im Korsett, mal im kurzen Rock - die attraktiven Akzente.
© Foto: Carlos Kellá
Charakteristisch im Kalender „Girls & Legendary US-Cars 2010“ sind ebenfalls die ungewöhnlichen Bildkompositionen, die dem Betrachter eine völlig neue Sicht auf die möglichen Facetten der erotischen Fotografie bieten. Dabei ist Carlos Kellá seinem Konzept des Story-Tellings treu geblieben. Für den Fotografen ist es eine der reizvollsten fotografischen Techniken, um ganz individuelle Geschichten im Kopf des Betrachters entstehen zu lassen. Einmalige Bilder voller Erotik, Obsessionen und Begierden.
Den Kalender (ISBN 978-3-9811663-4-7) mit insgesamt 55 Blatt im Querformat 42 x 29,7 Zentimeter gibt es für 29,90 Euro unter www.my-pa.de oder im gut sortierten Buchhandel.
Weiterführende Links:
Wer schon jetzt tiefe Einblicke in den Kalender erhalten möchte, hat auf Speed Heads nun die Möglichkeit, etliche der begehrten Hochglanz-Seiten und Impressionen des Shootings in unserer Galerie zu bestaunen:
Aston Martin (Gast)
30.08.2009
Schön, noch ein Kalender bei dem die Motive und die darauf abgebildeten Frauen nicht vollkommen billig aussehen. Sehr ordentlich zusammengestellte Motive mit tollen Fahrzeugen. :applaus:
kenti
27.08.2010
Bin an sich ein Fan von Autos und Frauen, das passt für mich irgendwie gut zusammen. Gerade alte US-Cars gepaart mit Models im Pinup-Look geben viel hier, könnte mir die Fotos stundenlang ansehen. Weiß nicht, warum gerade solche Fotos eine so [URL="http://erotik.t-online.de/"]besondere Erotik[/URL] haben und uns Männer so ansprechen, aber das dürfte einfach tief in uns drin sein, schnelle Autos und schöne Frauen ...