Das kompakte Audi A3 Cabrio gibt voll Stoff unter freiem Himmel. Der Fahrwerksspezialist H&R bietet nun das ideale Federnset für den ambitionierten Cruiser an. Die Tieferlegung um 35 Millimeter kommt nicht nur der sportlich-eleganten Optik zugute, sondern verschafft dem offenen A3 eine Nuance mehr Kurvendynamik, ohne den Komfort merkbar zu beeinträchtigen.
© Foto: Speed Heads
Wer es noch ein bisschen tiefer mag, der greift auf die 45 Millimeter Tieferlegung oder das Komplettfahrwerk zurück. Freunde schneller Kurven sind mit dem in der Höhe verstellbaren Gewindefahrwerk nun bestens bedient. Toppen lässt sich die dynamische Auslegung noch mit den optional erhältlichen Stabilisatoren.
Wer seine Radhäuser mit Serien- oder Aftermarket-Felgen elegant ausfüllen möchte, greift zu den sogenannten „TRAK+“-Spurverbreiterungen von H&R. Durch die Verwendung der aus einer hochfesten Aluminium-Legierung hergestellten Scheiben gehört der meist unschöne Absatz zwischen Reifenschulter und Kotflügelkante damit der Vergangenheit an.
VirusM54B30
08.06.2008
Auf dem Bild sieht man nicht so gut, wie tief der A3 mit dem H&R Fahrwerk nun ist ... Gibt es keine anderen Fotos?:boing:
Aston Martin (Gast)
08.06.2008
[QUOTE=BMW Power;52510] Gibt es keine anderen Fotos?:boing:[/QUOTE] Die Fahrwerksspezialisten waren noch nie bekannt dafür, dass sie gute Fotos rausgeben. (Ich konnts mir einfach nicht verkneipfen...) Man erkennt die Tieferlegung wohl ansatzweise. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass bei den meisten Autos zu der Tieferlegung auch ein Optiktuning und mehr Leistung gehört. Mit 80PS bringt auch ein super Fahrwerk nichts.
VirusM54B30
08.06.2008
Die Front sieht anssatzweise nach dem S Line Paket aus .... Es gab auch schon gute Fotos von H&R