Der moderne Kunde möchte in den Genuss von Qualität und Performance kommen, ohne Hektik und zusätzliche Arbeit in seinen Terminkalender zu bringen - Performance rein, Stress raus. H&R, der renommierte Hersteller sportlicher Fahrwerksfedern, machte sich Gedanken und bietet Tieferlegungsfedern für die gängigsten Auto-Modelle jetzt sogar mit einer ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) an.
© Foto: Speed Heads
Dank des „Plug & Play“-Prinzips entfällt die zeit und kostenintensive TÜV-Prüfung. Der Händler kann sich auf diese Weise eingehender um die Kunden kümmern, statt sich um administrative Aufgaben zu kümmern. Das alles gibt es bei H&R zu den bisher gültigen Preisen. Der Kunde spart gleich mehrfach: zum einen Zeit, zum anderen bares Geld.
Da sich in vielen Fällen durch die Tieferlegungsfedern die Aerodynamik in einem gewissen Rahmen verbessert, lassen sich bei gleicher Fahrweise auch Kraftstoff und CO2 einsparen. Die Sicherheit profitiert zudem durch einen reduzierten Bremsweg, da das sogenannte „Bremsnicken“ durch die progressiv gewickelten, etwas straffer abgestimmten Federn reduziert wird.
{ad}