Hummer präsentiert in den USA vom H2 nun die auf 1.000 Exemplare limitierte Version „Fusion Orange“. Die Sonderedition des Geländetrucks zeichnet sich durch eine Speziallackierung und zahlreiche Features für Exterieur und Interieur aus. Bereits im ersten Quartal 2006 wird die Sonderedition in den USA erhältlich sein.
© Foto: Speed Heads
Der Hummer H2 Fusion Orange fällt allein schon durch seine Farbe auf, die wie eine glühend heiße, schmelzende Masse wirkt. Darüber hinaus verfügt der SUT über ein Rückfahrkamera-System zum vereinfachten Einparken im Großstadt-Dschungel und Schutzgitter für die Heckleuchten. Das Paket beinhaltet weiterhin Kotflügelleisten in Karosseriefarbe und einen auf dem Dach montierten flachen Lampenträger mit integrierten Scheinwerfern. Trittbretter erleichtern das Einsteigen in den Koloss. Die Motorhaubenriegel und der Tankdeckel aus Chrom runden das Angebot ab. Den Kontakt zur Straße stellen 17-Zoll-Felgen aus Schmiedealuminium her.
{ad}
Das Interieur des Hummer H2 Pacific Blue besticht durch Carboneinlagen und ein DVD-Entertainment-System mit schnurlosen Kopfhörern und Bildschirmen, die man in die Kopfstützen der Vordersitze integrierte.
Sollte sich der Besitzer doch einmal bei widrigen Bedingungen mit dem Hummer herauswagen, versprühen die beheizten Scheibenwischer eine warme Flüssigkeit, um Eis, Schnee und Dreck einfacher und schneller zu beseitigen.