Wenn der neue Hummer H3 Alpha ab Sommer 2007 in den USA auf den Markt kommt, verfügt dieser über mehr Power als zuvor. Die Kraft kommt aus einem 5,3 Liter großen V8-Motor mit 305 PS sowie 438 Nm und wird mittels einer 4-Gang-Automatik übertragen. Um 33 Prozent wuchs sogar die Zugkraft auf 2.721 Kilogramm an. Mit dieser Performance will der H3 nicht nur im Gelände, sondern auch auf der asphaltierten Straße überzeugen. In rund 8 Sekunden soll der bullige Hummer aus dem Stand auf Tempo 100 beschleunigen.
© Foto: Speed Heads
Zusätzlich zum V8-Triebwerk verfügt der Hummer H3 Alpha über das beliebte „Luxury“- und „Chrom“-Paket und 16-Zoll-Chromfelgen. Spezielle Alpha-Logos an der Heckklappe, in der Mitte des Lenkrads und gestickt an den Kopfstützen kennzeichnen den starken H3 ebenfalls.
© Foto: Speed Heads
Wem das noch nicht genug Accessoires sind, erhält optional vom H3 X das volle Programm, um dem Geländewagen das gewisse Extra zu verleihen. Dazu zählen zahlreiche verchromte Komponenten an der Karosserie, wie z. B. Türgriffe, Tankdeckel oder die Trittbrettchen auf den Einstiegsleisten. Akzente setzen außerdem der Kühlergrill in Wagenfarbe sowie der Frontbügel und die Außenspiegel in Chrom. Das Ersatzrad am Heck verschwindet ferner unter einem Deckel in Wagenfarbe.
© Foto: Speed Heads
Neu beim Hummer H3 Alpha und auch den Modellen des Modelljahres 2008 sind unter anderem seitliche Airbags für alle Sitzreihen, eine modifizierte Traktionskontrolle, ESP, eine Reifendruckkontrolle, eine Rückfahrkamera und Befestigungen für Kindersitze im Fond.
{ad}
Turbine
07.04.2007
16 Zoll? :eek: Das soll wohl ein schlechter Witz sein :D