Hummer legt speziell für Europa eine exklusive, auf nur 50 Exemplare limitierte „Black Edition“ des H3 auf. Das Sondermodell basiert auf dem Hummer H3 Adventure, der - wie der Name schon sagt - durch eine erhöhte Geländegängigkeit besonders glänzt und serienmäßig unter anderem über ein spezielles Offroad-Fahrwerkspaket verfügt.
© Foto: Speed Heads
Der Hummer H3 Black Edition besticht durch ein schwarz schimmerndes Exterieur. Ebenfalls in Mattschwarz gehalten: der Kühlergrill, die Einstiegsleisten, die Dachreling, der verschließbare Tankdeckel, die Türgriffe und die Seitenspiegel. Sogar die Räder erhielten eine schwarze Pulverbeschichtung.
Das tiefschwarze Konzept komplettieren im Innenraum eine schwarze Volllederausstattung und - wie sollte es anders sein - schwarz gehaltene Accessoires. 25 Exemplare der „Black Edition“ erhalten zusätzlich ein großes, elektrisches Schiebedach und ein Navigationssystem. Gegenüber einem vergleichbar ausgestatteten Serien-Hummer soll sich ein Kundenvorteil von rund 4.900 Euro ergeben.
{ad}
Likwit
11.12.2007
Soa langsam werden das ganzschön viel Special Editions vom Hummer. Aber dies ist mal eine, die imho in Ordnung geht. Bleibt bei seiner Bestimmung, dem Offroadbereich und sieht ganz nett aus, so ganz in Schwarz.
Gunmen
11.12.2007
Stimmt! Mittlerweile gibt es wirklich schon einige Special Edition modelle vom Hummer.Er ist eben bei den Amis sehr beliebt.Derhier sieht aus wie einer fürs Grobe.Halt einer mit dem man wirklich mal ins Gelände fahren kann ohne auf irgendwas achtgeben zu müssen.
Christoph
11.12.2007
Für mich macht ein Hummer nur wegen der Größe Eindruck. Schön fand ich die noch nie. Jetzt hat man mit dem H3 aber einen Hummer bei dem die Größe nun wirklich nicht einschüchternd ist. Nee wäre nix für mich.
Aston Martin (Gast)
12.12.2007
Sieht ganz gut aus. Würde mir aber trotzdem keinen Hummer zu legen. Ist einfach nicht mein Fall. Und mit den Felgen erst recht nicht. Gibts denn da keine anderen? In Ahaus soll ja angeblich auch ein Hummer rumfahren. Ist mir bist jetzt aber noch nicht über den Weg gefahren.
weiße Maus
12.12.2007
Ich seh die ständig, seit dem der Opelhändler in Kassel die Vertretung übernommen hat. Ist irgendwie nichts besonderes mehr. Aber der hier gezeigte hat schon was, wobei ich auch, wie schon meine Vorredner gesagt haben, auf jeden Fall die Felgen wechseln würde. Die sind zu langweilig.
\\\SnowFreak
13.12.2007
Die wenigsten lassen auch die Serienfelgen drauf. (zumindest bei Geiger Cars). Eigentlich nur die, die damit wirklich ins gelände gehen. ;) @ Christoph: Du glaubst gar nicht wie groß ein selbst ein H3 noch ist, wenn du drin sitzt;). Das ist immer noch ein sehr erhebendes Gefühl.:D Sieht ganz gut aus in Schwarz, auch wenn mir die Änderungen auf der Straße nicht sofort aufgefallen währen.