Erst im Herbst 2007 kommt der neue Hyundai i30 zu den Händlern. MS Design ergatterte bereits vor der Markteinführung ein Fahrzeug und präsentiert schon jetzt die sportliche Version des Kompaktmodells, die durch dezente Stilelemente noch attraktiver wird.
© Foto: Speed Heads
Die exklusiven Anbauteilen verleihen der Sonderserie visuell einen Kraftzuschlag. Der temperamentvolle Frontspoiler, kombiniert mit dezenten Schweinwerferleisten und einen optisch gelungenen Kühlergrill, verleihen dem Hyundai i30 Sport bereits im Frontbereich einen sportiven Look. Ein dynamisch anmutender Seitenleisten-Satz sowie eine formvollendete Heckschürze und ein bissiger Dachflügel vollenden das Gesamtbild.
© Foto: Speed Heads
Abgerundet mit den Leichtmetallfelgen vom Typ MS 17 in 18 Zoll und Tieferlegungsfedern, verleiht MS Design dem Hyundai i30 Formen und Linien, die seinesgleichen suchen. Der durch die Tieferlegungsfedern tiefere Schwerpunkt des Sportfahrwerks verhelfen dem Südkoreaner zu einem noch prägnanteren Auftreten und agileren Verhalten in allen Situationen.
{ad}
VirusM54B30
26.06.2007
Sieht ja nicht schlecht aus, nur die Endrohre gefallen mir nciht
Likwit
26.06.2007
Ich hader grad auch noch mit mir selbst. Die eine Seite sagt: "Das ist doch n Hyundai!" Andere Seite sagt: "Wow, garnicht schlecht" Liegt bestimmt wieder an dem Weiß. ;)
Aston Martin (Gast)
27.06.2007
Bie gerade wollte ich noch schreiben, dass es dieses Auto auch nicht schöner macht, doch nach genauer Betrachtung sieht der gar nicht mal so schlecht aus. Vielleicht noch ein paar Änderungen an der Front. Aber sonsten sehr gelungen.
Christoph
27.06.2007
Das Heck sieht echt gut aus. Die Front mag ich vom Grunddesign nicht aber sonst völlig ok.