Koch brutzelte in seiner Kombüse ein neues Gericht für den Supersportwagen unter den Kombis: den Audi RS6 Avant. Die traditionellen Zutaten von Reifen Koch stellen markante Designer-Felgen dar. Doch bei diesem Feinschmeckergang darf für den wahren Genuss eine scharfe Würze in Form einer Leistungssteigerung auf 700 PS nicht fehlen.
© Foto: Speed Heads
Gesagt, getan: Motorleistung ist für den Audi RS6 Avant kein Problem; serienmäßig leistet das 5,0 Liter große V10-Biturbo-Triebwerk bereits 580 PS und 650 Nm. Die verschärfte Variante von Koch rückt dem Rennsport allerdings ein deutliches Stück näher.
Mittels Softwareoptimierung, Sportluftfilter und einer neuen Sportauspuffanlage mobilisiert der schnelle Kombi 700 PS und ein maximales Drehmoment von 790 Nm. Ist die Top-Speed serienmäßig auf 250 km/h elektronisch limitiert, steigt die Höchstgeschwindigkeit bei Koch auf ca. 330 km/h.
© Foto: Speed Heads
Nachdem das Fahrzeug leistungsmäßig optimiert wurde, dominiert nun ebenso der geschärfte Radsatz von Schmidt Revolution. Die einteiligen Leichtmetallfelgen im Design „CC-Line“ bestechen durch ein poliertes Außenbett (Inoxblende) und messen nicht weniger als 10 x 22 Zoll. Zusammen mit den Reifen im Format 265/30 füllen die Felgen die Radhäuser des Audi RS6 Avant vollends aus.
Aran57
13.05.2010
Ich fasse mich mal kurz... Die Leistung ist ganz nett, auch wenn es woanders mehr gibt und die Felgen sind potthässlich.^^ Die Serienfelgen sind einfach die schönsten Felgen für den RS6.
VirusM54B30
13.05.2010
Renomierte Tuner wwie MTM bieten mehr ... Mehr Leistung, mehr Optik ... Die Bi Moto Felgen stehen dem RS6 auch;)