Für den neuen Opel Astra, der gerade erst auf der Frankfurter IAA im September 2009 seine Weltpremiere feierte, schiebt Lexmaul sein erstes Tuning-Paket nach, das dem Rüsselsheimer einen athletischen Auftritt beschert. Das Gesicht des neuen Astras wertet Lexmaul mit einem modifizierten Kühlergrill auf, der statt dem Opel-Logo eine Grill-Leiste in Wagenfarbe trägt. Optional lässt sich die Grill-Leiste auch in Echt-Carbon ausführen.
© Foto: Speed Heads
Die Scheinwerfer erhalten die fast schon klassischen Abdeckungen für den „bösen Blick“, während Spoilerecken den serienmäßigen Frontspoiler schärfen. Auch die Seitenschweller werden durch entsprechende Zusatzecken vor den Hinterrädern aerodynamisch und optisch veredelt. Den satten Auftritt des neuen Lexmaul Opel Astra unterstreichen hauseigene Leichtmetallfelgen in den Größen 18, 19 und 20 Zoll.
© Foto: Speed Heads
Am Heck besticht der Lexmaul Opel Astra durch einen Dachkantenspoiler und einen Diffusoreinsatz für die Serienschürze. Verschiedene Auspuffanlagen sorgen für weitere Akzente und einen stattlichen Sound. Als Highlight offeriert Lexmaul eine 4-Rohr-Variante mit je zwei Endrohren rechts und links mit dazu passenden Heckschürzeneinsätzen.
Der neue Astra geht mit Motoren von 87 PS bis 180 PS an den Start. Das sogenannte PPC-Tuning wird Anfang 2010 lieferbar sein. Dazu schließt man die PPC-Box einfach an den serienmäßigen Diagnose-Stecker im Fahrzeug an, drückt zweimal auf einen Knopf und schon gibt es rund 20 Prozent mehr Leistung.
Aran57
02.10.2009
Gefällt mir, die gelben Streifen an der Seite und den Felgen müssen zwar nicht sein, aber der Rest ist relativ Dezent und die 4 Endrohre sehen auch nicht völlig verkehrt aus ;). mfg Aran57, der gerade seinen Führerschein bekommen hat :love:.
VirusM54B30
02.10.2009
Die gecleante Front gefällt mir mal gar nicht
Turbine
02.10.2009
[QUOTE=BMW Power;68712]Die gecleante Front gefällt mir mal gar nicht
VirusM54B30
03.10.2009
geschmackssache eben @ Turbine ;)
krs
20.11.2010
Ich frage mich woher Ihr die Infos habt???? Euch ist schon klar, daß das ein Fake ist!!!!! Zum einen sind dies Felgen von RH und zwar vom Typ Vesuv die es ausschließlich in Silber und nicht in Matt-Schwarz gibt. Desweiteren kann man sich persönlich auf der Homepage von RH davon überzeugen das diese Felgen nicht für den Astra J vorgesehen sind (bis jetzt). Dann der Orange-Farbene Ring an der Rad-/Reifenkombi, wusste nicht das Lexmaul jetzt schon Reifen produziert denn der Ring ist eindeutig am Reifen und nicht an der Felge. Falls euch das noch nicht überzeugt hat, dann hab ich noch was, schaut euch mal den linken Scheinwerfer an, seit wann hat der Astra zwei Xenonlinsen? Bin mal gespannt ob jemand dazu Stellung bezieht ;) Grüße
Gecko
20.11.2010
ja ich... schau doch einfach mal aufs Beitragsdatum
speedheads
20.11.2010
Diverse Tuner kündigen ihre Veredelungsprograme bereits vor der Markteinführung eines neuen Modells an oder hatten bei der Ankündigung ihres Programms noch kein echtes Modell zur Verfügung. Aus diesem Grundf kann es vorkommen, dass ein Tuner Computer-Bilder herausgibt, um sein neues Programm bereits im Vorfeld zu veranschaulichen - so handhabte es damals auch Lexmaul.
krs
21.11.2010
[QUOTE=Gecko;126517]ja ich... schau doch einfach mal aufs Beitragsdatum
VirusM54B30
21.11.2010
Weiß auch nicht was ich von Lexmaul halten soll. Hab mich mal in der BMW Sparte umgesehen ... Geht mal gar nicht. Und es werden sogar Produkte angeboten die von anderen Tunern stammen