Der Chrysler 300C wirkt durch sein markantes Design wie eine moderne Gangster-Limousine, die etliche Autofahrer begeistert. Trotzdem beschränkt sich das Zubehörangebot oftmals nur auf Kühlergrills im Bentley-Style und diverse Rad/Reifen-Kombinationen. Abhilfe schafft nun Tuner MaxPower, der für die Limousine des 300C ein umfangreiches Programm an charaktervollen Karosserieteilen anbietet.
© Foto: Speed Heads
Ein noch massigeres Antlitz verpasst MaxPower dem Chrysler 300C durch einen Unterbaufrontspoiler und einen mächtigen Kühlergrill mit großen Streben. Optional lassen sich die Scheinwerfer mit einem kompletten Leuchtencover oder einer Scheinwerferblende ausrüsten.
Als besonderes Highlight erweist sich der Motorhaubenspoiler, der an der Kante der Motorhaube zur Frontscheibe hin positioniert wird und so die Scheibenwischer in Ruhestellung verdeckt. Das schärft den Auftritt und begünstigt ferner den Luftfluss über das Fahrzeug.
© Foto: Speed Heads
Darüber hinaus kann der geneigte Chrysler-Fahrer die Frontkotflügel von MaxPower ordern, die sich durch üppige Entlüftungsschlitze hinter dem Radausschnitt auszeichnen und genügend Platz für extrem breite Räder bieten. Optisch tiefer wirkt der MaxPower Chrysler 300C durch die modifizierten Seitenschweller.
Das Heck des MaxPower Chrysler 300C zieren ein Heckscheibenspoiler und eine dezente Abrisskante auf der Heckklappe. Üppiger designte MaxPower den Heckunterbau, der Platz für eine doppelflutige Sportauspuffanlage bietet und mit seiner Luftführung in Form eines Diffusors die sportliche Note fortführt.
VirusM54B30
27.06.2010
Typisch amerikanisch... Dieser Spoiler aufer Scheibe sieht sooo schrecklich aus ... Weglassen das Ding ;)