Jaguar schickt den Jaguar S-TYPE 2.7 L Twin Turbo Diesel mit der Nummer 77 am 12. und 13. Juni 2004 zum "32. Internationalen ADAC-24-Stunden-Rennen" auf dem Nürburgring und der Nordschleife an den Start. Motorsportfans und Kunden können dieses Rennspektakel live in der exklusiven Jaguar-Lounge, verbunden mit einem attraktiven Rahmenprogramm, erleben.
© Foto: Speed Heads
Das VIP-Programm von Jaguar enthält u.a. VIP-Eintrittskarten für die am Samstag und Sonntag geöffneten Tribünen, für das Fahrerlager und die Boxengasse, Zutritt zur Jaguar-Lounge für beide Renntage, erstklassige Verpflegung in der Lounge inkl. Getränken und Shuttlefahrten rund um die Strecke.
Spannend wird es beim Meet and Greet mit dem Jaguar-Rennteam, dem täglichen Treffen, der spektakulären 24h-Rennparty in der Lounge am Samstagabend und einem Helikopterrundflug über dem Nürburgring während des Rennens am Sonntag.
Der Preis für das VIP-Paket 1 beträgt 336,40 Euro pro Person mit Jaguar VIP-Ticket für das gesamte Wochenende. Das Jaguar VIP-Programm ist auf Wunsch im Rahmen des VP-Paketes 2 auch mit einer Übernachtung im Kölner Dorint möglich. Diese Variante kostet 440,80 Euro pro Person.
Kontakt:
Die Agentour
Frau Susanne Hertzner
Tel.: 089 /530 99 70
///M Power
05.06.2004
In welcher Kategorie wird denn dieser Jaguar starten? Bei den Besten (u.a. M3 GTR, Alzen Motorsport Porsche) wird er denke ich nicht sein. Wohl eher im dritten oder vierten Starterfeld. Ich bin schon wahnsinnig auf die 24h vom Nürburgring gespannt. Zum Glück überträgt DSF dieses glorreiche Rennen. Zeitgleich wird auch noch das 24h Rennen von Le Mans auf Eurosport übertragen. Das wird ein Wochenende mit Motorsport vom Feinsten! Ich kann es kaum erwarten.
Ghostrider
05.06.2004
Der, wie ich finde, wünderschöne Jaguar startet in der [B]S1 - Klasse[/B] (Alternative Brennstoffe). In dieser Klasse muss er sich mit Wagen wie z.B. einem Alfa 147 JTD, BMW 330d und einem VW Golf IV R-TDI duellieren.