Nissan bringt den neuen Qashqai erst im Februar 2007 auf den Markt. Doch der deutsche Veredeler Cobra nahm den kompakten Crossover bereits jetzt unter seine Fittiche und verpasste dem Japaner durch exklusive Accessoires ein attraktiveres und individuelleres Erscheinungsbild.
© Foto: Speed Heads
Die Karosseriekomponenten in hochglänzendem Edelstahl umfassen unter anderem ein Stoßstangen-Chrom-Styling mit zwei 15 Millimeter starken Schürzenrohren, die der Optik des vorderen Serienstoßfängers einen exklusiven Touch verleihen. Zusätzlich tauscht Cobra den serienmäßigen Grill in der Frontschürze gegen einen Edelstahl-Stoßstangengrill aus. Den neuen Look des Fünftürers komplettieren eine Chromleiste für die Heckklappe und das an den Schwellerleisten fixierte Seiten-Chrom-Styling.
{ad}
Der modifizierte Sportendschalldämpfer von Cobra für den Nissan Qashquai besticht durch seine exklusive Optik mit zwei Chromendrohren und einen kernigeren Sound. Dank der Fertigung aus rostfreiem Edelstahl darf sich der Inhaber über eine langlebige Qualität freuen. Darüber hinaus bietet Cobra maßgeschneiderte Rad/Reifen-Kombinationen in 17 und 18 Zoll Durchmesser an. Als größte Variante steht das Cobra N+ CN12 Rad in der Dimension 8Jx18 Zoll bereit.
© Foto: Speed Heads
Im Innenraum des Nissan Qashqais setzt der Veredeler mit Aluminium-Pedalen, Schaltknöpfen in verschiedenen Ausführungen und Edelstahleinstiegsleisten, inklusive beleuchtetem Cobra-Logo, weitere Akzente.