Hyundai USA schickt gleich reihenweise Spezialisten los, um zu zeigen, was in seinen Modellen steckt: Das neue Flaggschiff Equus durfte sich Rhys Millen Racing (RMR) gründlich vornehmen, um die eindrucksvolle Hyundai Equus Signature Edition auf die Räder zu stellen. Motto: So bitterböse können große, viertürige Limousinen aussehen.
© Foto: Hyundai / RMR Rhys Millen Racing
Rhys Millen Racing verpasste dem Topmodell von Hyundai, der Limousine Equus, ein ordentliches Upgrade. Der Equus ist bereits das dritte Modell, bei dem die Zusammenarbeit von Hyundai und RMR funktioniert und zu spektakulären Ergebnissen führt.
Edle Carbon-Spiegel sowie besonders markante Front- und Heckspoiler ziehen die Blicke auf sich, aber vor allem die Außenlackierung: Oben schwarzes Sichtcarbon, während den unteren Teil der Fahrzeughülle bis knapp unter die Fenster der Farbton „Red Bull Racing Blue Satin“ eintaucht. Riesige 21-Zoll-Räder setzen weitere Akzente.
390 PS in Serie sind schon nicht schlecht. RMR holte aus dem V8-Triebwerk jedoch mit ein paar Handgriffen an Ansaugtrackt und Abgassystem 421 PS, die für einen mächtigen Vortrieb sorgen. Dazu hat sich dank 356 Millimeter großer Bremsscheiben die Verzögerung erheblich verstärkt.
Im Innenraum der RMR Hyundai Equus Signature Edition glänzen derweil mit Sitzen, welche die Macher mit einer Kombination aus Straußenleder und Wildleder bezogen. Die Fußmatten und Kopfstützen tragen ein fein gesticktes RMR-Logo.
VirusM54B30
19.12.2010
Endlich ne Seitenansicht ... Die perfekte S Klasse Kopie!
Burton
19.12.2010
[QUOTE=VirusM54B30;130723]Endlich ne Seitenansicht ... Die perfekte S Klasse Kopie![/QUOTE] Also ich sehe da keine so großen Kopien von der S-Klasse. :hmpf: An sich finde ich den Schick. Der Ami-Style gefällt mir sehr gut und wenn man keinen 7er, A8 oder eine S-Klasse fahren möchte, dann käuft man sich den Equus samt Tuning und hat ein klasse Auto.