Mit der neuen Design-DNA von Volkswagen, setzt der T5 Bus mit einer dynamischen Optik seine fast 60-jährige Erfolgsstory fort. Doch für den wirklich individuellen Auftritt des Multivans kann ein Litfting des jüngsten Facelifts nicht schaden. So beweist der für seine VW-Bus-Umbauten bekannte Tuner RSL erneut seine Leidenschaft mit einem charaktervollen Aerodynamik-Kit und schwarzen Leichtmetallfelgen.
© Foto: Speed Heads
Das Aerodynamik-Paket aus der Serie „Race“ spiegelt über 20 Jahre Erfahrung von RSL in der Gestaltung des markanten Frontspoilers mit den strömungsbegünstigten Öffnungen und den Race-Gittern wider. Auch die Heckabschlussecken, der Heckklappenspoiler und die modifizierten Seitenschweller, die sowohl für den kurzen wie auch den langen Radstand verfügbar sind, überzeugen mit einer eleganten Linienführung.
Formschön präsentieren sich ebenfalls die neuen Leichtmetallräder in 20 Zoll. Das schwarz polierte Design „Big 20“ mit den sieben Speichen verleiht dem VW T5 Facelift eine sportive Note. Die Felgen füllen die Radkästen dank der Tieferlegungsfedern bündig aus. Dabei schafft es der Komfortfedernsatz, den VW-Bus um 50 Millimeter näher an die Straße zu bringen, ohne den Abrollkomfort zu beeinträchtigen.
© Foto: Speed Heads
Das umfangreiche Sortiment von RSL an Accessoires erstreckt sich von LED-Tagfahrleuchten über Chrom-Spiegelkappen bis zu tonangebenden Sportabgasanlagen, die das Facelift des VW T5 Bus mit den klaren, horizontalen Linien noch stärker in Szene setzen.
VirusM54B30
21.07.2010
Für einen RSL T5 sehr dezent ....