Der fränkische Tuner Racedesign bietet ab sofort für den älteren Audi A6 (Typ B4) einen neuen Aerodynamik-Bausatz an. Die Front des Audis interpretieren die Macher auf ihre eigene Weise und verbauen dort eine neue Spoilerstoßstange mit Singleframe-Grill, um den Look der aktuellen Modelle zu erhalten. Optional offeriert Racedesign einen originalen Audi-Grill, inklusive Chromrahmen, sowie Lüftungsgitter vom VW Golf V GTI. Den Frontspoiler gibt es auch für Fahrzeuge mit Scheinwerferwaschanlage.
© Foto: Speed Heads
Um die Heckansicht an die Optik der neuen Front anzugleichen, kreierte Racedesign einen passenden Heckschürzenansatz mit Alugitter, der ganz unkompliziert an die Originalstoßstange angeschraubt wird und sich für Fahrzeuge mit und ohne Parkhilfe verwenden lässt. Frontspoiler und Heckschürzenansatz sind zugelassen für alle Audi A6 Baujahre 1997 bis 2001 und bestehen aus stabilem GFK.
{ad}
Mit dem Seitenschwellersatz „GT4", wahlweise in Silberchrom oder Schwarz, erreicht Racedesign eine optische Tieferlegung des Audi A6. Die Schweller passen für alle A6, die Audi zwischen 1999 und 2004 baute; außer den Sportmodellen S6 und RS6.
© Foto: Speed Heads
Baujahresunabhängig lassen sich der Dachspoiler für die Kombiversion Avant sowie der Heckspoiler für die Limousine und der Seitenschwellersatz verwenden. Der Heckspoiler „GT-Race“ ist 140 cm breit und verhilft dem Audi A6 zu einem dynamischeren Aussehen.
Likwit
30.12.2006
Frontansicht: GEIL! Heckansicht: Nein, danke! :kotz:
Olchen
31.12.2006
Ne also das Heck ists net so...aber die Front ist ok.
Turbine
31.12.2006
und die fotos unter aller kanone!