Tuner Stoffler möchte seine Verbundenheit zum Motorsport durch einen Karbon-Look zeigen. In den Genuss kommen die Fahrer von Ford Focus, Focus ST und Fiesta ST. Erklärtes Ziel von Stoffler ist es, die Kölner Kompakten schon im Stand schneller aussehen zu lassen.
© Foto: Speed Heads
Die betreffenden Komponenten werden für den sportlichen Look in einem Tauchbad mit Sichtkarbon überzogen. Das Karbon-Programm für den Ford Focus umfasst den dynamischeren Look für den vorderen Stoßfänger sowie für die Ziergitter, die Stoffler auch in der Kombination Karbon-Aluminium anbietet.
© Foto: Speed Heads
Dem Focus ST spendiert der Ford-Spezialist darüber hinaus einen Satz ebenfalls mit Sichtkarbon überzogener Blenden für die Nebelscheinwerfer und die Nebelschlussleuchten. Auch der Kühlergrill, die Luftführung und das Innendekor werden in Karbon eingetaucht.
© Foto: Speed Heads
Der kleine sportliche Bruder des Focus, der Fiesta ST, wird von Stoffler ebenso bedacht. Den Rennsportlook gibt es in Form von mit Sichtkarbon überzogenen Blenden für die Nebelscheinwerfer und die Rückstrahler. Dazu kommt noch Sichtkarbon für den Kühlergrill, den der Tuner wahlweise silbern anbietet, sowie für das Gitter hinten und eine Sichtkarbon-Blende für den hinteren Stoßfänger.
{ad}
VirusM54B30
22.06.2007
Das Heck gefällt mir
Likwit
22.06.2007
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Bis auf die Aufkleber natürlich!! ;) Und über Sichtkarbon verliere ich kein Wort! Ist es nicht wert!
Gunmen
22.06.2007
Genial sehen die aus. Würd ich gern mal Probe fahren.