Die neue Generation des Seat Ibiza ist bereits auf den Straßen unterwegs, doch viele Fans der spanischen Automarke fahren noch die dritte Generation des emotionalen Kleinwagens. RDX Racedesign nahm den vorherigen Ibiza 6L Facelift abermals unter seine Fittiche, um dem Flitzer mit einem neuen Aerodynamik-Kit ein sportlicheres Outfit zu verpassen.
© Foto: Speed Heads
Für den Seat Ibiza 6L Facelift offeriert RDX Racedesign einen Frontgrill ohne Emblem und eine markantere Frontschürze. Dazu passende Seitenschweller betonen die Linienführung und legen den Ibiza optisch tiefer. Zur Optimierung der Heckansicht entwickelte RDX Racedesign einen Heckansatz im Cupra-Look.
© Foto: Speed Heads
Alle Komponenten von RDX Racedesign bestehen aus hochwertigem GFK (Glasfaserverstärkter Kunststoff) und besitzen ein TÜV-Teilegutachten. Der komplette Kit ist ab 403,13 Euro erhältlich.
Twentyone
05.01.2009
Schlecht schaut es nicht unbedingt aus, aber ob ich es mir draufbauen würde....
Aston Martin (Gast)
05.01.2009
Die Frontansicht gefällt mir einigermaßen, aber das Heck ist eine Katastrophe. Diese Heckschürze ist viel zu weit nach unten gezogen, wirkt viel zu angesetzt und lässt das Endrohr extrem klein wirken. Weniger wäre da auf jeden Fall mehr gewesen.
Twentyone
09.01.2009
[QUOTE=Aston Martin;59875] Diese Heckschürze ist viel zu weit nach unten gezogen, wirkt viel zu angesetzt und lässt das Endrohr extrem klein wirken. Weniger wäre da auf jeden Fall mehr gewesen.[/QUOTE] Ja, stimmt, wirkt ein wenig TDP, das eigenartige Endrohr schaut dadurch etwas mickrig aus.