Wem der Seat Leon noch nicht dynamisch genug ist, erhält jetzt bei RDX Racedesign ein neues Aerodynamik-Kit, das den Spanier noch feuriger auftreten lässt. Für eine bereits im Stand sportlichere Erscheinung sorgt die Frontspoilerstoßstange „GTI-Five“, deren mittleren Abschnitt die Macher so gestalteten, dass hier eine Lackierung in einer Kontrastfarbe möglich ist, die zu einem noch individuelleren Auftritt führt.
© Foto: Speed Heads
In die modifizierte Front lassen sich außerdem die Original-Tagfahrleuchten des Audi S6 über den Lufteinlässen links und rechts montieren. Für die Lufteinlässe liefert RDX Racedesign ferner Gittereinsätze. Seitlich stattet der Tuner den Seat Leon mit einem Schweller-Set aus, das den Leon im Profil noch stämmiger wirken lässt.
© Foto: Speed Heads
Die Heckstoßstange „GTI-Five“ weist eine tourenwagenähnliche Diffusoroptik auf und wird mit einem Gittereinsatz geliefert. Der Diffusorabschnitt eignet sich ebenfalls für die Lackierung in einer Kontrastfarbe. Ohne Endrohrausschnitte liefert RDX Racedesign die Heckstoßstange. Öffnungen können - je nach Beschaffenheit der eigenen Abgasanlage - selbst ausgeschnitten werden.
VirusM54B30
26.08.2008
Sieht zu extrem aus
Turbine
26.08.2008
Jesas, frei nach dem Motto schlimmer geht immer ...
Aston Martin (Gast)
26.08.2008
Ja, ja, auch wieder so ein Auto, was man dann später vor den Berufsschulen oder auf irgendwelchen VW/Seat Treffen sieht. Schlimm sowas...