Zur Adventszeit startet der renommierte Tuner Heron ein aktionsreiches Weihnachts-Gewinnspiel, bei dem es gilt, in einem Computer-Game mit einem F1-Renner viele Punkte einzufahren. Wer sich unter http://www.heron.net bis zum 31.12.2006 unter die Top 100 spielt, nimmt automatisch an der Verlosung attraktiver Preise teil. Zu gewinnen gibt es neben einer Leistungssteigerung für ein frei wählbares Fahrzeug auch eine exklusive Winterjacke der Heron-Collection sowie ein Autopflege-Set und eine wohl mundende Flasche des mit 4 Sternen prämierten Heron-Weins.
© Foto: Speed Heads
Mittels der Tastatur-Pfeiltasten muss der Spieler den virtuellen F1-Boliden über eine Rennstrecke in der vorgegebenen Zeit steuern kann den Renner selbstverständlich auf Geraden auch beschleunigen und vor Kurven abbremsen. Wird die vorgegebene Zeit unterboten, erreicht man das jeweils nächste Level und erhält - je nach Schnelligkeit - entsprechende Punkte. Pro Level erhöht sich die Schwierigkeit, während die Zeiten, die es zu schlagen gilt, schrumpfen.
Es erfolgt keine Vergabe der Gewinne nach Rängen. Es ist „lediglich“ eine ausreichend hohe Punktzahl notwendig, um sich in die Top 100 zu spielen. Doch der Level steigt von Tag zu Tag, so dass man ein spannendes Finale der begehrten Plätze in den Top 100, unter denen die Gewinne nach einem Zufallsverfahren verlost werden, erwarten kann.
Mit ein wenig Glück und Benzin im Blut lässt sich der Traum von der schnellen Fahrt nach der Leistungssteigerung auch im realen Leben verwirklichen: http://www.heron.net/?m=competition
Turbine
31.12.2006
Das Gewinnspiel endet heute, mit derzeit 125 Teilnehmern ist es gar nicht so schwer mit etwas Glück noch einen Preis abzuräumen, also ran an die Tastatur ;)
\\\SnowFreak
09.07.2007
@projekt155: :D :D :D Ich habe gerade aus Spaß meinen Namen bei Google eingegeben und was sehe ich da. Er taucht bei Heron auf: [URL=http://www.heron.net/de/neuigkeiten/86/Gewinner_des_Weihnachts_Gewinnspiels.html]Einer der Gewinner des Weinachts Gewinnspiels[/URL] Leider wurde ich nie persönlich informiert, habe aber meines wissens alle Daten angegeben. Da Speedheads ja Partner von Heron ist, wollte ich mal fragen ob man da mal nachfragen kann wo der Fehler lag?? Hab es wie gesagt leider erst jetzt durch Zufall bemerkt.