BMW-Tuner Breyton nahm sich nun den neuen 3er Touring vor, um dem Kombi einen sportlichen Feinschliff zu verpassen. Das Aerodynamikpaket besteht aus einem komplett neu gestylten und aggressiver wirkendem Frontstoßfänger sowie dynamisch erscheinenden Seitenschwellern. Ein Endschalldämpfer in Edelstahl mit einem Doppelendrohr erhöhen den prägnanten Eindruck, den der Touring nun auch in der Soundkulisse wirkungsvoll unter Beweis stellt.
© Foto: Speed Heads
Bei den Raddesigns stellt Breyton zwei Varianten zur Verfügung. Einerseits die 20-Zoll-Variante des Rades „Vision II“ und andererseits das auf den Bildern zu sehende „Flame Sport“-Design. Mit den gewaltig wirkenden 8,5x20-Zöllern auf der Vorderachse und 10,5x20 Zoll messenden Pendants hinten setzt der BMW 3er Touring neue Maßstäbe. Für den Kontakt zur Straße sorgen vorne 235er- und hinten 285er-Breitreifen von Toyo Tires.
{ad}
Die ausgetüftelte Anpassung der Tieferlegung, wahlweise als Komplettfahrwerk oder nur mit Federn, beträgt 30 Millimeter an der Vorderachse, während sich die Karosserie hinten um 25 Millimeter senkt. Das Ergebnis stellt ein Optimum an Straßenlage und Komfort dar.
© Foto: Speed Heads
Auch beim 3er Touring von Breyton wird der Innenraum mit hochwertigen Komponenten wie Echtcarbon und verschiedenen Aluminium Accessoires aufgewertet, um die exklusive Sportlichkeit auch im Fahrgastraum widerzuspiegeln.