Legenden sind unsterblich und auf dem Automobilsektor gilt das besonders für den Jeep Wrangler, dem Urgestein unter den Geländewagen. Um den amerikanischen Offroader in der aktuellen Version, ob mit kurzem oder dem neuen langen Radstand, noch individueller und exklusiver zu gestalten, entwickelte Startech ein ganz besonderes Zubehörprogramm. Für den 2,8 Liter großen Turbodiesel wird es bald zusätzlich eine Leistungssteigerung geben.
© Foto: Speed Heads
Im ersten Schritt offeriert Startech maßgeschneiderte Leichtmetallräder, erste Karosseriemodifikationen und exklusive Optionen für das Interieur, während sich das Design-Programm noch in der Entwicklung befindet.
Auf den ersten Blick stechen die polierten, 9Jx20 Zoll großen „Monostar IV“-Leichtmetallfelgen ins Auge. Die markanten Fünfspeichenräder verleihen dem neuen Jeep. Wrangler eine noch exklusivere Optik und - bestückt mit sportlichen On-/Offroad-Breitreifen der Dimension 285/50 R 20 - verhelfen sie dem SUV zu einem agileren, mit noch größeren Sicherheitsreserven ausgestatteten Handling.
Die ersten Edelstahlteile sind schon in Kürze lieferbar. Solide Seitenbügel in passenden Varianten für kurzen sowie langen Radstand schützen die Schwellerpartien des Jeeps und kaschieren optisch die Rahmenpartie unter der Karosserie. Das Reserverad-Cover mit hochglanzpoliertem Edelstahlring stellt das Sahnehäubchen bei dem robusten Jeep dar.
© Foto: Speed Heads
Für alle Motor- und Karosserievarianten realisiert Startech derzeit passende Sportauspuffanlagen mit je einem charakteristischen ovalen Chrom-Endrohr links und rechts. Die komplett aus Edelstahl gefertigten Abgassysteme produzieren einen aufregenderen Sound und optimieren darüber hinaus auch die Leistungsentfaltung.
Der Innenraum des Jeeps lässt sich ebenfalls mit Startech-Accessoires geschmackvoll veredeln. Hochglanzpolierte Edelstahl-Einstiegsleisten begrüßen Fahrer und Passagiere und das neue Sportlenkrad gefällt durch seine ergonomische Formgebung. Weitergehendere Wünsche erfüllt die hauseigene Sattlerei von Startech. Teil- und Volllederausstattungen aus besonders weichem und strapazierfähigem Mastik-Leder erfüllen auch die höchsten Ansprüche.
{ad}
Aston Martin (Gast)
02.12.2007
Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Hat in Schwarz aber von hinten ein wenig Ähnlichkeit mit der Mercedes G-Klasse. Die Felgen und die Chromleisten passen ganz gut. Nur den Kühlergrill in Chrom finde ich etwas zu übertrieben. Das was man vom Inneraum erkennen kann gefällt mir auch ganz gut.
Gunmen
02.12.2007
Das ist für mich der klassische Jeep sowie er sein sollte. Optisch hat sich ja nicht viel verändert.Felgen gibt es meiner Meinung nach viel schönere für diesen Wagen. Innen finde ich ihn ganz in Ordnung,da wäre ich aber noch für ein paar Bilder mehr dankbar wenn das geht.
speedheads
03.12.2007
[QUOTE][i]Original geschrieben von Gunmen [/i] Innen finde ich ihn ganz in Ordnung,da wäre ich aber noch für ein paar Bilder mehr dankbar wenn das geht. [/QUOTE] Da gibt es bislang leider nur noch zusätzlich einen Ausschnitt der Rückenlehne des Vordersitzes und eine Detailansicht des Schalthebels mit Handbremsgriff.