Der Jeep ist der Urvater aller Geländewagen und büßte auch in seiner neuesten Auflage, die es nun zum ersten Mal auch mit vier Türen gibt, nichts von seiner Faszination ein. Startech setzte für den robusten Amerikaner ein exklusives Zubehörkonzept auf die Räder. Das Programm des Veredelers umfasst ein umfangreiches Chrompaket für die Karosserie, maßgeschneiderte Leichtmetallräder von 19 bis 22 Zoll Durchmesser und exklusive Optionen für den Innenraum.
© Foto: Speed Heads
Mit chromblitzendem Edelstahl entwickelte Startech für den neuen Wrangler einen unter dem Stoßfänger angebrachten Frontbügel, der im Crash-Test problemlos die strengen EG-Richtlinien für den Fußgängerschutz erfüllte und dadurch mit EG-Betriebserlaubnis geliefert wird. Zum exklusiv-modifizierten Look gehören außerdem Edelstahlschwellerrohre mit integrierten Kunststofftrittflächen für ein leichteres Ein- und Aussteigen, die in passenden Varianten für alle Modelle mit kurzem oder langem Radstand erhältlich sind.
© Foto: Speed Heads
Gegen Beschädigungen der Heckpartie durch kleinere Rempeleien, wie sie beim Rangieren passieren können, schützen hochglanzpolierte Edelstahlelemente. Die neue Auspuffblende sorgt ebenfalls für eine aufregendere Heckansicht während das Reserverad-Cover mit einem hochglanzpoliertem Edelstahlring das Angebot von Startech gelungen abrundet.
Die im wahrsten Sinne des Wortes glänzende Erscheinung des von Startech veredelten Jeep Wrangler wird durch verchromte Außenspiegelblenden und Türgriffe sowie einen Chromkühlergrill komplettiert.
© Foto: Speed Heads
Die aufregende Optik des SUV unterstreichen einteilige Monostar-IV-Leichtmetallfelgen im markanten 5-Speichen-Design, die sich in drei verschiedenen Dimensionen fahren lassen. Als maximale Rad/Reifen-Kombination stehen polierte Räder in 10x22 Zoll mit sportlichen Breitreifen im Format 295/35 zur Verfügung.
Auch für den Innenraum kreierten die Designer exklusive Optionen. Dazu gehören neu gestaltete Elemente für die Instrumententafel und die Mittelkonsole sowie hochglanzpolierte Edelstahl-Einstiegsleisten. Weitergehende Wünsche erfüllt Startech mit einer Palette von attraktiven Lederergänzungen für die Türinnenteile vorne und hinten bis zur Lederpolsterung für die Sitze. Auch komplette Ausstattungen aus Mastik-Leder und Alcantara sind möglich.
{ad}
Aston Martin (Gast)
02.12.2007
Sieht eigentlich nicht schlecht aus. Hat in Schwarz aber von hinten ein wenig Ähnlichkeit mit der Mercedes G-Klasse. Die Felgen und die Chromleisten passen ganz gut. Nur den Kühlergrill in Chrom finde ich etwas zu übertrieben. Das was man vom Inneraum erkennen kann gefällt mir auch ganz gut.
Gunmen
02.12.2007
Das ist für mich der klassische Jeep sowie er sein sollte. Optisch hat sich ja nicht viel verändert.Felgen gibt es meiner Meinung nach viel schönere für diesen Wagen. Innen finde ich ihn ganz in Ordnung,da wäre ich aber noch für ein paar Bilder mehr dankbar wenn das geht.
speedheads
03.12.2007
[QUOTE][i]Original geschrieben von Gunmen [/i] Innen finde ich ihn ganz in Ordnung,da wäre ich aber noch für ein paar Bilder mehr dankbar wenn das geht. [/QUOTE] Da gibt es bislang leider nur noch zusätzlich einen Ausschnitt der Rückenlehne des Vordersitzes und eine Detailansicht des Schalthebels mit Handbremsgriff.