Vier Wochen vor dem Beginn des diesjährigen Torpedo Runs (http://www.torpedorun.de), der vom 12.09.2008 bis zum 14.09.2008 stattfindet, feierten die Torpedo Runner in Ahaus eine ausgelassene Party mit Jamiroquai bei ihrem einzigen Deutschland-Konzert. Die britische Band wusste die anwesenden Torpedo Runner zu begeistern und boten ein abwechslungsreiches Konzert, während der charismatische Sänger Jay Kay, der mit seiner Sammlung an Ferraris, Lamborghinis etc. auch als echter Autoenthusiast bekannt ist, in bester Laune mit dem Publikum kommunizierte.
© Foto: Speed Heads
In der Premium-Area - dazu hatten die Torpedo Runner selbstverständlich Zutritt - gab es die Möglichkeit, bei frischen Speisen und Getränken bis in die Nacht aufzutanken und zwischendurch zu relaxen. Zusammen mit dem Konzert der britischen Weltstars bot die Pre-Event-Party zweifellos die beste Einstimmung auf den diesjährigen Torpedo Run, der von Ahaus im Münsterland über Paris, Lyon und spektakuläre Alpenpässe bis an die französische Mittelmeerküste geht. Das Grand Final wird an keinem geringeren Ort als St. Tropez, dem Inbegriff von purem Jet-Set-Tourimus, gefeiert.
Neue Herausforderungen und ausgewählte Events werden den Teilnehmern unvergessliche Stunden und eines ihrer besten Erlebnisse bereiten. Insgesamt 3 Tage stehen auf dem Programm, in denen die Torpedo Runner in ausgewählten Luxushotels übernachten, auf den Tagesetappen actionreiche Events erleben, Gourmet-Essen genießen und abends tolle Partys feiern.
Es handelt sich beim Torpedo Run nicht um ein Autorennen. Daher wurde den Veranstaltern erneut schriftlich das offizielle Okay von Regierung und Verwaltung erteilt. Beim Torpedo Run gibt es keine Geldpreise. Dafür erfahren die Teilnehmer etwas viel Größeres, was man mit Geld nicht kaufen kann: Ein außergewöhnliches Erlebnis, das man im ganzen Leben nicht vergessen wird.
© Foto: Speed Heads
Um nur einige der Fahrzeuge zu nennen, die bereits von Teams angemeldet wurden: Porsche 997 GT2, Hummer H2, Audi R8, Corvette Z06 und ein ganz besonderer Lamborghini Murciélago, aber auch ein Opel Speedster Kompressor und Mini Cooper S. Zu den kultigen Fahrzeugen zählt sicherlich der elegante Rolls-Royce Silver Seraph eines ermordeten VIPs. Ob man mit einem rassigen Sportwagen, einer noblen Limousine oder einem klassischen Fahrzeug antritt, ist von der Teilnahme unabhängig.
Es wird gemunkelt, dass auch ein DeLorean DMC-12 zu bewundern sein soll. Ob dieser allerdings wie im damaligen Hollywood-Blockbuster „Zurück in die Zukunft“ einen Fluxkompensator besitzt, bleibt offen. Aber auch andere Raritäten wird es schon beim Sign-In des Torpedo Runs am Abend des 11.09.2008 im Flugzeug-Hangar des Tobit.Elements in Ahaus zu bestaunen geben.
Aston Martin (Gast)
30.06.2008
Auch keine schlechte Idee das Nightclubbing als Pre-Event zu nutzen. Auf jeden Fall wächst da die Vorfreude auf den Run! :tanzen:
BeezleBug
28.07.2008
[QUOTE=speedheads;53580]... mit der weltbekannten Gruppe Jamiroquai und ihrem charismatischen Sänger Jay Kay, der mit seiner Sammlung an Ferraris, Lamborghinis etc. auch als echter Autoenthusiast bekannt ist. [/QUOTE] ...und was für ein Petrol-Head Jay Kay ist, hat er am WE in TopGear wieder bewiesen: Die neue Nr.1 beim "Celebrity laps" ist *trommelwirbel* [IMG]http://www.johannes-jung.de/speedheads/topgear/cool-wall.jpg[/IMG] [IMG]http://www.johannes-jung.de/speedheads/topgear/jk.jpg[/IMG] also: vergesst nicht, ihm am 16.8. dazu zu gratulieren! :applaus::applaus: BeezleBug
Christoph
29.07.2008
Ja das war echt geil. Übrigends zählt die Autosammlung von Jay Kay nicht weniger als 37 Autos. Wenn ich mich nicht verhört habe .
Aston Martin (Gast)
30.07.2008
Wo es schon angesprochen wurde. Hier der Auftritt von Jay Kay bei Top Gear:
speedheads
17.08.2008
Die Pre-Event-Party des Torpedo Runs machte richtig Spaß: Tolle Stimmung bis spät in die Nacht, reichlich zu Essen und viele Getränke sowie tolle Auftritte bei schönstem Wetter. Die britische Band Jamiroquai wusste die anwesenden Torpedo Runner zu begeistern und boten ein abwechslungsreiches Konzert, während der charismatische Sänger Jay Kay in bester Laune mit dem Publikum kommunizierte. In der Premium-Area gab es die Möglichkeit, bei frischen Speisen und Getränken bis in die Nacht aufzutanken und zwischendurch zu relaxen. Zusammen mit dem Konzert der britischen Weltstars bot die Pre-Event-Party zweifellos die beste Einstimmung auf den diesjährigen Torpedo Run. Ich poste hier mal meine zwei Fotos von Jay Kay, dem Sänger von Jamiroquai:
BeezleBug
18.08.2008
Ein toller Event!!!!! :applaus::applaus::applaus: JayKay: Wie ein Flummi! ...Energie pur! ...Toll! ...und wo ich laut loslachen musste ist, als Jay Kay oben auf der Bühne von seiner 1.45,8er TopGear Runde erzählt hat. DER Sieg hat ihm richtig viel bedeutet!.... BeezleBug