Zum fünften Mal schon erscheint der erotisch-anmutende Hochglanzkalender von Stahlgruber, auch besser bekannt als Werkstattkultur-Kalender. Fast schon traditionell stehen keine herkömmlichen Models für den Kalender Motiv, sondern waschechte Stahlgruber-Kundinnen. Einzigartig ist heuer, dass erstmalig auch männliche Models, natürlich ebenfalls Stahlgruber Kunden, im Kalender auftauchen. Damit spricht der Werkstattkultur-Kalender 2010 nicht nur traditionell die Männer an, sondern auch die ein oder andere Frau wird sich von den Motiven angezogen fühlen.
© Foto: STAHLGRUBER GmbH / Andreas Reiter
Das Ergebnis ist eine prickelnde Mischung neuer Gesichter und knackiger Körper – in Szene gesetzt vom bekannten Playboy-Fotographen Andreas Reiter. Entstanden sind zwölf aufregende Motive, die in keinem Spind fehlen sollten. Der Kalender ist hochformatig, die Schwarz-Weiß-Motive haben einen engen Bezug zu Stahlgruber, dem Teile- und Werkzeughändler für Autowerkstätten.
Schade, dass die Kalender in streng limitierter Auflage und nur an ausgewählte Stahlgruber Kunden verteilt werden. Um aber dennoch in den Genuß der freizügigen Girls und erotisch-anmutenden Schwarz-Weiß-Motive zu kommen, zeigen wir Euch hier auf Speed Heads alle 12 Kalendermotive in einer eigenen Galerie.
sprite
10.08.2010
Oktober und Dezember gefallen mir besonders gut.
Maarkus_112
11.08.2010
Januar und März sind meine besten super Kalender :P da er nur limitiert angeboten wird, wo genau kann man diesen Luxus Kalender kaufen =?
speedheads
11.08.2010
Kannst Du nicht kaufen: Der Kalender wird vom Unternehmen Stahlgruber alljährlich kurz vor Weihnachten in einer streng limitierten Auflage an ausgewählte Kunden verteilt.