Z-Art aus der Schweiz lässt den „alten“ Porsche Boxster 986 im dynamischeren Look des aktuellen Zweisitzers der 987-Baureihe erstrahlen. Das aus GFK gefertigte Aerodynamikpaket besteht aus Frontstoßstange, Seitenschweller, Heckspoileransatz und Heckstoßstange. Abgerundet wird der Umbau mit Kotflügeln und einer Fronthaube im originalen, runden 987-Look des Porsche Boxsters im Modelljahr 2006. Optional lässt sich die Fronthaube auch in Carbon ordern.
© Foto: Speed Heads
Das komplette Paket samt Leuchteinheit ist bei Z-Art ab 3.965 Euro netto erhältlich und beinhaltet alle erforderlichen Teile. Die Montage kostet rund 1.300 Euro netto, enthält aber nicht die Lackierkosten. Auch die Außenspiegel liefert Z-Art im aktuellen Boxster-Look. Die lackierfertigen Spiegelschalen werden mit dem vorhandenen Innenleben versehen und kosten 385 Euro netto.
© Foto: Speed Heads
Wer seinem Porsche Boxster noch den Esprit vom Cayman verleihen möchte, kann bei Z-Art ein komplett lackiertes Hardtop, das an die Linienführung des neuen Caymans erinnert, ordern. Das komplett lackierte Carbon-Hardtop und das mit einer Heckklappe versehene Hardtop lässt sich bei Z-Art für 3.980 Euro netto bestellen.
{ad}
Likwit
04.07.2006
Sieht nicht schlecht aus. Bis auf die Heckscheinwerfer. Nee, die gehen garnich.
\\\SnowFreak
04.07.2006
finde ich auch, auserdem passt das kleine Schweizer Kennzeichen nicht so gut zu Front.
Likwit
04.07.2006
[QUOTE]...kleine Schweizer Kennzeichen...[/QUOTE] Besser als so ein riesiges deutsches!!