Ich möchte Zerstörung sehen! Knallhart zeigt sich der heiße Video-Trailer von „Fast & Furious 8“ (Originaltitel „The Fate of the Furious“). Eine Explosion folgt der anderen, unzählige Autos gehen zu Schrott und dann auch noch das: Dominic Toretto (Vin Diesel) verrät seine Familie und macht gemeinsame Sache mit der Hightech-Terroristin Cipher (Charlize Theron). In Deutschland startet der neue Kinofilm am 13. April 2017.
Unvergessen sind die ersten Teile der „The Fast and the Furious“-Filmreihe. Insbesondere der erste Teil löste 2001 weltweit eine große Tuning-Welle und eine hohe Begeisterung für Straßenrennen aus. Doch „Fast & Furious 8“ ist weit weg vom Original und geht eher in Richtung eines Agentenfilms. Keine Sorge, heiße Girls und Straßenrennen unter Palmen wird es auch geben.
In „Fast & Furious 8“ nicht mehr dabei sein wird Paul Walker, der am 30. November 2013 bei einem Autounfall in einem Porsche Carrera GT tödlich verunglückte und in der Filmreihe Brian O'Conner verkörperte. Zahlreiche bekannte Gesichter und Action-Helden spielen im 8. Teil erneut mit, wie zum Beispiel Michelle Rodriguez als Letty Ortiz, Dwayne Johnson als Luke Hobbs, Tyrese Gibson als Roman Pearce, Ludacris als Tej Parker, Lucas Black als Sean Boswell, Kurt Russell als Frank Petty und Jason Statham als Deckard Shaw.
© Foto: Speed Heads
Interessante Film-Fakten: Mit Ausnahme von Teil 3 ist in jedem Film die Rede von einem 10-Sekunden-Auto. In Teil 3 ist nur die Rede von einem 10-Sekunden-Rennen. Das Bier „Corona“ wird in nahezu jedem Film von den Akteuren bevorzugt. „Fast & Furious 7“ war der Film, der schneller als jeder andere über die Ziellinie von weltweit 1 Milliarde Dollar Umsatz bretterte. Was wird Teil 8 bringen?