Button und Manager in Woking: Zwei Weltmeister für McLaren?

, 15.11.2009

Die britischen Medien reiben sich schon freudig die Hände, denn Jenson Button und Manager wurden in der McLaren Fabrik gesichtet.

Was die Formel 1 betrifft, so scheinen sich derzeit alle Briten einig zu sein, egal ob Media oder einfach nur die Motorsport-Interessierten. Man wünscht sich eine britische Fahrerpaarung mit Lewis Hamilton und Jenson Button bei McLaren. Dementsprechend groß war die Freude, als man Jenson Button und Management dieser Tage bei McLaren sichtete.

Während ein McLaren-Sprecher aussagte, dass Button vorbei schaute um "hallo" zu sagen, schreibt The Guardian, dass auch Manager Richard Goddard in Woking war und dort eine Tour von Martin Whitmarsh bekam.

Der Telegraph zitiert Goddard: "Wenn Brawn das Team verkauft (an Mercedes) und damit neues Geld in die Kassen kommt, warum sollte dann nicht auch Jenson etwas davon abbekommen?"

"Brawn sagt seit Monaten, dass die Sponsoren beim Team Schlange stehen und dennoch heißt es, dass Jensons Forderungen zu hoch seien und nicht umsetzbar. Wenn sie sich es wirklich nicht leisten können, dann okay, ich kann verstehen, dass Ross Brawn wegen einer Person nicht den gesamten Laden in Geldnöte bringen möchte, aber Brawn wird verkaufen."

Aber nicht nur die 6 Millionen Britische Pfund würden eine Rolle spielen, auch die Tatsache, dass jeder Mensch eigentlich dasselbe will, das Gefühl zu haben "gebraucht zu werden".

Doch auch Kimi Räikkönen ist bei McLaren noch nicht vom Tisch, der Finne und Management bekamen ebenfalls letzte Woche die Fabrik-Tour.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Formel 1-News

Der abgerissene Tankschlauch brachte Kovalainen eine Zeitstrafe ein.

Zeitstrafe für Kovalainen: McLaren und Trulli müssen zahlen

Nachdem sich der Jubel um den neuen Weltmeister Jenson Button gelegt hatte, gab es im Fahrerlager von Sao Paulo noch einige Dinge aus dem Rennen aufzubereiten. Zum Beispiel die Kollision zwischen Jarno …

Lewis Hamilton kommt ohne Druck nach Brasilien.

McLaren: Kein Druck in Interlagos: Erfolgreichstes …

In den letzten beiden Jahren reiste Lewis Hamilton als Titelanwärter nach Brasilien. In diesem Jahr hat der amtierende Champion keine Chance mehr auf eine Titelverteidigung. "Erstmals komme ich ohne den …

Keine Chance liegen lassen.

Alonso freut sich auf Ferrari: McLaren hat noch …

Nicht die Verkündung selbst kam überraschend nur der Zeitpunkt den Ferrari wählte, um Fernando Alonso als zweiten Fahrer neben Felipe Massa für 2010 zu bestätigen. Eine Entscheidung, die nun auch andere …

Räikkönen zurück zu McLaren?

Räikkönen zu McLaren?: Rahmenvertrag soll …

"Ice Man" Kimi Räikkönen bleibt in der Formel 1. Entgegen vieler Gerüchte wird der Finne auch nächstes Jahr in der Königsklasse des Automobilsportes an den Start rollen. Dabei soll der 29-jährige …

Lewis Hamilton startet von der Pole Position.

Qualifying in Monza: Hamilton erringt McLaren-Pole

Für wenige Sekunden ging der Force India Traum weiter: Nach der Pole und dem Podium von Spa-Francorchamps lag Adrian Sutil in Monza erneut auf Pole-Kurs. Doch in allerletzter Sekunde schnappte ihm Lewis …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo