Coulthard kommentiert 2011: Trotzdem Red-Bull-Berater

, 17.01.2011

David Coulthard behält seinen Job als Berater bei Red Bull, auch wenn er jetzt der neue Vollzeit-Kommentator im britischen Fernsehen ist.

David Coulthard beendete seine Grand-Prix-Karriere 2009 bei Red Bull und wurde BBC-Experte. 2011 kommt er zusammen mit dem früheren Pilot Martin Brundle in die Renn-Kommentatoren-Box und schon wurden die Stimmen laut, dass er doch noch immer einen Vertrag mit Red Bull habe. Den hat er auch. "David Coulthard hat keinerlei Interesse daran, den Vertrag mit Red Bull zu brechen", sagte eine BBC-Sprecherin gegenüber der Schottischen Zeitung Daily Record's Sunday.

Sie fügte hinzu: "Wir werden Maßnahmen vornehmen, um alle anderen Verbindungen, die unser Talent hat, zu gewährleisten." Red Bull und der 39-Jährige Schotte bezogen keine Stellung dazu.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Formel 1-News

Fernando Alonso freut sich zwar über die 20 Rennen im Kalender, wünscht sich aber mehr als 15 Tage zum Testen

Alonso begrüßt 20 Rennen im Kalender: Mehr Testzeit wäre gut

In diesem Jahr wird die Formel-1-Elite eine Rekordanzahl von 20 Strecken besuchen. Start ist am 13. März in Australien, das letzte Rennen wird im November in Brasilien stattfinden. Aber noch bevor die Saison …

Vitaly Petrov freut sich über seinen Platz bei Lotus Renault und will sich verbessern

Petrov will sich verbessern: Von Valencia nach Oxford

Vitaly Petrov wurde schon gegen Ende des letzten Jahres von Teambesitzer Gerard Lopez gewarnt, dass er mit einem neuen Vertrag seinen Wohnsitz in Valencia wohl verlassen müsste. Nach einer Rookie-Saison …

Luca di Montezemolo ist nicht ganz gut auf Red Bull zu sprechen

Montezemolo lästert in Richtung Red Bull: …

Ferrari-Präsident Luca di Montezemolo hat sich am Freitag ein wenig abfällig über Red Bull Racing geäußert, weil der österreichische Rennstall seiner Meinung nach den nötigen Respekt hat vermissen lassen. So …

Fernando Alonso durfte nur Skistehen - Fahren war nicht angesagt

Alonso laboriert an Muskelverletzung: Keine große Sache

Alle Jahre wieder treffen sich die Teams von Ferrari und Ducati zum Wrooom Ski-Event im verschneiten Madonna di Campiglio. Normalerweise liegt der Fokus dabei auf der Scuderia aus Maranello. Doch in diesem …

Dr. Helmut Marko weiß, dass Ferrari ein Auge auf Red Bull geworfen hat

Marko: Ferrari will unsere Leute abwerben: Vettel …

Die Zeiten, in denen Red Bull als die neue, junge Spaßtruppe im Formel-1-Paddock galt, sind schon lange vorbei. Der österreichische Rennstall ist Weltmeister bei Fahrern und Konstrukteuren und deswegen auch …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo