Hamilton denkt im Auto nicht an Freundin Nicole Scherzinger

, 19.12.2014

Wenn Mercedes-Fahrer Lewis Hamilton im Formel-1-Rennauto sitzt, denkt er nicht an seine Freundin Nicole Scherzinger, auch nicht im Moment des Triumphs

Auf diesen Triumph hatte Lewis Hamilton lange hingearbeitet. Doch bei der Zieldurchfahrt in Abu Dhabi, als er seinen zweiten WM-Titelgewinn in der Formel 1 fixierte, dachte der Mercedes-Fahrer nicht an seine Lebensgefährtin, die Popsängerin Nicole Scherzinger. Das hat Hamilton in einer Sendung im britischen Fernsehen erklärt. Seine Freundin habe in solchen Momenten keinen Platz in seinen Gedanken.

In einem so besonderen Augenblick "geht dir so vieles mehr durch den Kopf", meint Hamilton. Ihm sei beim Formel-1-Saisonfinale 2014 in Abu Dhabi zum Beispiel in den Sinn gekommen, wie ihn seine Familie vor Ort überrascht habe. "Sie waren nicht dabei, waren dann aber plötzlich beim Frühstück da. Es war klasse, meine Eltern zu sehen. Sie haben so viel getan, damit ich sein kann, wo ich heute bin."

Und Hamilton steht nach dem Ende der Formel-1-Saison 2014 an der Spitze seines Sports. Zum zweiten Mal nach 2008 ist es dem britischen Rennfahrer gelungen, den WM-Titel einzufahren. In der Gesamtwertung setzte sich Hamilton mit 384:317 Punkten gegen seinen Mercedes-Teamkollegen Nico Rosberg durch. Seit 2008 - mit Auszeiten - ist Hamilton mit Popsängerin Scherzinger liiert.

Jetzt kommentieren
Jetzt bewerten

Zum Bewerten musst Du registriert und eingeloggt sein.

Weitere Formel 1-News

Von Toro Rosso zu Ferrari: Jean-Eric Vergne arbeitet 2015 als Testfahrer

Ferrari holt auch Vergne als Formel-1-Testfahrer

Jean-Eric Vergne wird Testfahrer bei Ferrari. Das hat das Formel-1-Traditionsteam am Freitagabend bekanntgegeben. Vergne, zuletzt als Stammfahrer für Toro Rosso aktiv, reiht sich damit ein in eine lange …

Bernie Ecclestone schüttelt Russlands Präsident Wladimir Putin die Hand

Ecclestone hat 30 Jahre auf Russland-Rennen hingearbeitet

Ein Rennen in Russland hatte Bernie Ecclestone schon lange auf der Agenda. Das hat der Formel-1-Chef nun noch einmal im Gespräch mit der russischen Nachrichtenagentur 'RIA Novosti' bekräftigt. …

Felipe Nasr fährt mit der Startnummer 12, die schon Ayrton Senna benutzt hat

Wie Senna: Formel-1-Neuling Nasr wählt Startnummer 12

Felipe Nasr geht mit der Startnummer 12 in die Formel-1-Saison 2015. Das hat der brasilianische Rennfahrer auf Twitter bekanntgegeben. Der bisherige Williams-Testpilot steigt im kommenden Jahr bei Sauber …

Im Westen nichts Neues: Bernie Ecclestone bleibt Geschäftsführer der Formel 1

Ecclestone bleibt Formel-1-Chef, di Montezemolo im Vorstand

Bernie Ecclestone bleibt Formel-1-Chef. Das haben die Formel-1-Haupteigner von CVC Capital Partners bekanntgegeben. Der inzwischen 84-jährige Ecclestone war zu Jahresbeginn formal von seinem Posten als …

Formel-1-Chef Bernie Ecclestone macht sich über das Prozessurteil lustig

Mit Weihnachtskarte: Ecclestone witzelt über Prozessurteil

"Das ist kein Überfall. Ich sammle nur für den bayerischen Staat." Das sagt der maskierte Reiter, der Bernie Ecclestone mit einer Pistole bedroht. Zu sehen ist diese Szene auf der Weihnachtskarte, …

Speed Heads - Sportwagen- und Auto-Magazin

Das Auto und Sportwagen Magazin mit täglich aktualisierten Auto News, Motorsport News, Auto Tests, Sportwagen Berichten und der streng geheimen Auto Zukunft. Speed Heads ist die Community für echte Auto-Fans und informiert im Sportwagen Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der schnellen Autos.

  • emotiondrive Logo
  • World Car Awards Logo
  • Motorsport Total Logo