Christian und Ehefrau Geri Horner, mit der der Red-Bull-Teamchef gleich nach der Geburt seiner ersten Tochter zusammenkam, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind
© Foto: xpbimages.com
Red-Bull-Teamchef Christian Horner wird zum zweiten Mal Vater. Das hat seine Ehefrau, Ex-Spice-Girl Geri Horner (früher Halliwell) via Twitter verkündet. "Gott segne Mutter Natur", tweetet die 44-Jährige, der Hashtag #mamaspice lässt keinen Zweifel an der Botschaft. Zudem vermeldete die Sängerin in einer Pressemitteilung, dass sie und ihr Ehemann "ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Ehepaar ist angesichts der tollen Neuigkeiten überglücklich und kann es gar nicht erwarten, den Familien-Neuankömmling willkommen zu heißen".
Für beide ist es nicht das erste Kind: Der 42-jährige Christian Horner bringt aus seiner früheren Ehe die dreijährige Tochter Olivia mit, Geri Horners Tochter Bluebell ist bereits zehn Jahre alt. Der Formel-1-Teamchef, der Sebastian Vettel zu vier WM-Titeln führte, ist seit März 2014 offiziell mit dem britischen Popstar liiert.
Die prunkvolle Hochzeit der beiden fand im Mai des Vorjahres in Bedfordshire statt, wurde aber von den Eltern des ehemaligen Rennfahrers boykottiert - angeblich aus Loyalität zu dessen ehemaliger Lebensgefährtin Beverly Allen, mit welcher der Brite 14 Jahre lang zusammen war und die er kurz nach der Geburt des gemeinsamen Kindes verließ.
Im Vorjahr überlegten Geri und Christian Horner noch, ein Kind zu adoptieren. "Wir denken vielleicht darüber nach, aber ehrlich gesagt haben wir so ein Glück, wie die Dinge laufen. Man darf es mit dem Glück nicht übertreiben", meinte sie. Der gemeinsame Kinderwunsch war aber offensichtlich: "Wenn es passiert, dann wäre das großartig."