Die Hamilton-Gespielin ist aus den USA zurück nach London gezogen und glaubt, dass ihre Beziehung durch die räumliche Trennung stärker ist als jemals zuvor
© Foto: xpbimages.com
Die Beziehung Lewis Hamiltons und Nicole Scherzigers war mit ihren Irrungen und Wirrungen immer ein gefundenes Fressen für die Boulevard-Presse. Jetzt scheint das Glamourpaar, das auch schon über Hochzeit und Kinderwunsch sprach, seine Liaison auf ein solides Fundament zu stellen. Nachdem der Umzug der Popsängerin nach Los Angeles in der Vergangenheit für Spannungen gesorgt haben soll, hat Scherzinger ihren Wohnsitz wieder nach Großbritannien verlegt.
Via Twitter verkündet die auf Hawaii geborene 36-Jährige: "Es ist offiziell, ich bin gerade zurück nach London gezogen und die Sonne scheint!" Zwar ist der Formel-1-Star seit gut eineinhalb Jahren in Monaco zu Hause, die Fernbeziehung dürfte unter diesen Voraussetzungen jedoch deutlich einfacher zu managen sein als zuvor. Seit dem Aufflammen ihrer Liebe im Jahr 2007 hatten sich Hamilton und Scherzinger bereits zweimal getrennt, jedoch wieder zusammengefunden.
Im Gespräch mit der 'Cosmopolitan' unterstellte Scherzinger der räumlichen Trennung kürzlich auch ihre Vorteile: "Es ist nicht einfach, Beziehungen am Leben zu erhalten. Bei einer Fernbeziehung ist noch schwieriger. Wir können stolz sein, dass wir daran gewachsen sind und es versuchen."